Aopen G325 Gamer-Cube (Prescott ready ) ?

IceCold

Neuling
Hallo Leutz

Ich wollt mol wisse wie des aussieht mit dem Aopen G325 Gamer-Cube Gehäuse will mich endlich von meinem grässlichen Ebay case verabschieden und mir dann halt gleich noch en schönes Klaeines Case holen ! Nun habe ich allerdings das Problem das ich mir vor nem 1/2 Jahr nen Sonic Tower als CPU kühler gekauft habe ! dieser passt nun leider nur so auf mein Mainboard das er in richtung NT bläßt und nicht in richtung der gehäuselüfter auf der Rückseite des gehäuses!

Das oben gennate case fand ich ganz nett und die mase passten auch mein NT passt auch dazu und der Sonic Tower passt da auch rein nur wie sieht es wohl mit der belüftung aus ? im Mom liegen meine Temps bei : CPU idel 48// Last 56 ;GPU idel 37 //Last 47 ;HDD idel 38 // last 46!

Hmm.. werden deise temps nun arg in die höhe steigen ? Zocke nun nicht wircklich den ganzen Tag eher immer mal wider so für ne stunde mal wenn ich mich halt grad mal widda langweil !

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatt den niemand ne idee zu meiner Frage passt der sonictower wohl hinein ???

ja der passt bestimmt rein 1!!!
wenn net schneidest du das gehäuse auS°!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh