AOpen i915GA-HFS

Pr0pheze!ung

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
975
Ort
$w17z3|2|4/\/|)
Hi @ all

Hab mir heute ein neues Mainboard für meinen Pentium Mobile gegöhnt, oben genanntes um genauer zu sein ;) Wollte mal wissen, ob jemand hier im Forum auch so ein Mainboard hat und mir eventuell ein paar OC Ergebnisse posten könnte ... muss eben noch DDR2 RAM kaufen, hab ich voll vergessen vor lauter Stress (Board kaufen, für die LAN packen (an der ich nun bin), PC funzte net, anderen PC herholen) etc ...


Gruss

Pr0pheze!ung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gleiche ;)

bin aber noch net dazu gekommen, wobei das bei mir auch nur im Server steckt, da ist es net so notwendig...

zudem hab ich mom auch noch kein DC, erst wenn der da ist wird mal geclockt ;)
 
Googel mal weltweit nach Reviews und Tests. An die Tests sind meistens Diskussionsforen angeschlossen, die genau solche Themen besprechen. So dürftest Du am schnellsten an verschiedene Meinungen kommen.
 
also ich sass an der LAN neben ihm und konnte nur noch LOL sagen ^^ da ist doch Pr0pheze!ung gut 4h mit dem Zug rumgefahren um sich noch vor der LAN-Party das neue Mobo zu besorgen und dann merkte er, dass das teil nur ddr2 unterstütz XD naja schlussendlich wurde ihm dann n anderes mobo gebracht und er konnte nach n paar provisorischen einrichtungen (ich sag nur 4pin molex zu 4pin floppy anschluss, gell Pr0pheze!ung) doch den pc starten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh