crs2601
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900 X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Master
- Kühler
- NH-D15 chromax.black
- Grafikprozessor
- ?
- Display
- LG UltraGear 38GN950-B
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact
- Netzteil
- Corsair AX Series AX1000
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼250 MBit
Hi liebes Caseking-Team,
ich habe mir in der Nacht das Gigabyte 1080 Xtreme Gaming Premium Pack bestellt, da ihr laut Gigabyte Anfang nächster Woche eine erste Lieferung erhalten werdet.
Kann man vielleicht schon sagen, ob ich Glück habe und eine Karte bekommen werde? Oder sind schon zu viele Vorbestellungen getätigt worden.
Des Weiteren habe ich euch bezüglich eines anderen Anliegens eine E-Mail gesendet.
Bestellnummer: 1072067
Danke vorab!
Gruß Chris
UPDATE:
ich habe mir in der Nacht das Gigabyte 1080 Xtreme Gaming Premium Pack bestellt, da ihr laut Gigabyte Anfang nächster Woche eine erste Lieferung erhalten werdet.
Kann man vielleicht schon sagen, ob ich Glück habe und eine Karte bekommen werde? Oder sind schon zu viele Vorbestellungen getätigt worden.
Des Weiteren habe ich euch bezüglich eines anderen Anliegens eine E-Mail gesendet.
Bestellnummer: 1072067
Danke vorab!
Gruß Chris
UPDATE:
Hallo,
habe am Donnerstag meine Karte erhalten und gestern eingebaut. Beim Xtreme Gaming-Tool habe ich den OC-Mode ausgewählt, damit taktet die Karte bei 1999 GHz unter 70°.
Beim ersten Firestrike-Ultra Test ist die Karte mit Treiberfehler abgeschmiert. Zwei Durchgänge liefen aber anschließend durch. Dann habe ich noch probiert den Ultra und Extreme Stress Test durchlaufen zu lassen, wieder mit Treiberfehler abgeschmiert, genau das ist auch bei Valley passiert. In Spielen teste ich es noch. Im Gaming-Mode läuft es durch.
Bei Overwatch ist sie eben auch abgeschmiert, die Karte packt den OC-Mode definitiv nicht.
Sollte ja eher nicht so sein oder?
Anhang anzeigen 367407 Anhang anzeigen 367408
Zuletzt bearbeitet: