Aorus 3080 Waterforce defekt

Pikeee

Neuling
Moin,

meine neue Aorus 3080 Waterforce scheint ein defekt zu haben.
Sie erzeugt durchgehend eine Art knistern.
Ich gehe davon aus das es die Pumpe der AiO ist.

Ein Supportticket habe ich schon geschrieben, aber da wird einem nur per automatische Antwort gesagt, das es lange dauern kann bis man eine Antwort bekommt.

Liebe Grüße,
Pikeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pikeee,

wohin genau hast du ein Supportticket geschickt? Hast du unser Reklamationsformular genutzt? Falls nein, dann gib mir mal bitte deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich die Anfrage an die korrekte Adresse schicken kann.

Bitte nutze ansonsten unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen:

Bitte fertige außerdem direkt ein Video an, auf dem man das Problem hören kann, da wir das zur Verifikation benötigen. Ich möchte auch auf die miserable Warenverfügbarkeit hinweisen, weshalb du vermutlich keinen sofortigen Austausch erhalten können wirst. Im Zweifelsfall müssen wir dir eine Gutschrift ausstellen oder eine langwierige Herstellerreklamation durchführen.

Liebe Grüße
Mike

Moin Mike,

ich habe dir mal eine PN geschrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt eine Reklamation beauftragt. Und würde Sie gerne mit einer neuen Bestellung verrechnen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh