Aorus Master 4070 TI Probleme

CrytekNo1

Neuling
Hallo, habe eine Aorus Master 4070 ti und mehrere Probleme mit der Karte.
System:
13600KF
Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
650W Bequiet Netzteil
1. Beim Starten leuchtet die GPU Lampe auf dem Mainboard erst nach 2-3x neu starten leuchtet diese nicht mehr.
2. Beim spielen drehen die Lüfter für einen kürzen Moment auf volle Geschwindigkeit und drehen dann wieder runter. So alle 10 Minuten ca
3. Ist es nicht möglich im Gigabyte Control Center die Lüfter unter 1300 rpm zu setzen.
4. Änderungen mit dem MSI Afterburner werden nicht angenommen egal was ich einstelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal Aorus Engine. Damit steuere ich meine Lüfter und es funktioniert bei meiner Master 4080 wirklich gut.
War auch nicht zufrieden mit dem AB und GC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh