sprudelkoenig
Enthusiast
hallo,
kann diese headset bei uns für 19 euro bekommen! hat jemannd schon erfahrung damit?
ich weiss logitech oder sennheiser sind bestimmt besser kosten allerdings auch viel mehr!
meine frage ist eigentlich :reicht es für den hausgebrauch und kommt wirklich 5.1 feeling rüber?
Daten:
Dieses extra bequeme Headset bietet hervorragenden Komfort und ansprechendes Design.
Speaker: 40mm Dynamic type
Frequency: 20~16000 Hz
Impedance: 32 Ohms
Sensitivity: 54dB +/- 4dB
Max. Input power: 100 mW
Vibration: 3V power requirement (2 x AAA batteries (not included))
Microphone: condenser type
Polar Pattern: Omni-directional
Sensitivity: -105dB +/- 3dB
Frequency: 50~16000 Hz
Cord length: 8 feet (2.4 M)
Connector: 2 x 3.5mm stereo plug (Mic & headphone)
Gewichtt: 295 g
Die Bass-Vibrationsfunktion vermittelt ein völlig neues Klangerlebnis.
Dank der sehr bequemen weichen Ohrpolsterung und der stabilen Konstruktion eignet sich dieses Headset hervorragen für alle Multimedialen Aufgaben.
Das Headset bietet Multimediaunterstützung in allen Anwendungsbereichen: Internettelefonie, Telefonkonferenzen, Spracherkennung, Spiele usw..
danke
sprudel
kann diese headset bei uns für 19 euro bekommen! hat jemannd schon erfahrung damit?
ich weiss logitech oder sennheiser sind bestimmt besser kosten allerdings auch viel mehr!
meine frage ist eigentlich :reicht es für den hausgebrauch und kommt wirklich 5.1 feeling rüber?
Daten:
Dieses extra bequeme Headset bietet hervorragenden Komfort und ansprechendes Design.
Speaker: 40mm Dynamic type
Frequency: 20~16000 Hz
Impedance: 32 Ohms
Sensitivity: 54dB +/- 4dB
Max. Input power: 100 mW
Vibration: 3V power requirement (2 x AAA batteries (not included))
Microphone: condenser type
Polar Pattern: Omni-directional
Sensitivity: -105dB +/- 3dB
Frequency: 50~16000 Hz
Cord length: 8 feet (2.4 M)
Connector: 2 x 3.5mm stereo plug (Mic & headphone)
Gewichtt: 295 g
Die Bass-Vibrationsfunktion vermittelt ein völlig neues Klangerlebnis.
Dank der sehr bequemen weichen Ohrpolsterung und der stabilen Konstruktion eignet sich dieses Headset hervorragen für alle Multimedialen Aufgaben.
Das Headset bietet Multimediaunterstützung in allen Anwendungsbereichen: Internettelefonie, Telefonkonferenzen, Spracherkennung, Spiele usw..
danke
sprudel
Zuletzt bearbeitet: