Apacer Pc2100 übertakten

Avalanche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
5
Ort
Laupheim
Hi Leute !

Ich hab ein EpoX EP8K5A2+ Board in Verbindung mit 2 256MB Apacer CL2 Speichern im Betrieb und hab die Settings im BIOS auf Turbo eingestellt sowie die Command Rate auf 1T. Das läuft soweit alles stabil und ich wollt mal fragen was ich da jetzt noch ohne größere Risiken am Speichertakt machen kann?
Ich kenn mich ehrlichgesagt noch nicht besonders mit der Overclockerei aus und mich würde mal generell interessieren was ich so machen kann aus den Dingen die ich bisher eingestellt hab.
Ich hab keinen Bock meinen XP2200 manuell zu unlocken.

Wär nett wenn jemand von euch da ein paar Tips hat.

MfG Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub Apacer macht ( leider weil ich auch sowas hab ^^ ) nich besonders viel. Da ich im besitz eines T-Birds 1333 bin welcher ja einen freien multi hat hab ich noch nich ausprobiert mit FSB hochzugehn, aber wie gesagt, der macht glaub ich nich soviel mit
 
Hmm,!

ICh find den ganzen Mist irgendwie Superkomplex.

Ich bin mir schon am überlegen ob ich nicht die Samsung PC2700 Speicher mit CB3 Endung reinmachen soll.
Mich würd halt interessieren ob die Apacer abfackeln wenn ich den Takt von 133 auf 166 hochsetze. Wenn die Abrauchen will se halt keiner mehr bei Ebay und dann wirds mit den Samsung schwierig.
Ach die PC Welt ist so grausig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh