APC USV 8 KVA Braucht wer?

Arokh

Semiprofi
Hi Jungs,

ich bin durch Zufall an ne fast nagelneue 8 KVA APC rangekommen. Da das Ding nicht wirklich klein dimensioniert ist denke ich werde ich wenn überhaupt hier bei den Serverleuten jemand finden der sowas gebrauchen kann.

Wäre eine SURT8000RMXLI mit max 8 KVA und einer zusätzlichen Batteryexpansion. Das Ding ist rackmountbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel wiegt denn das Teil und wie lange überbrückt es bei 2 kw?

110kg ohne epansion battery

und ~30mins bei 2kW

EDIT:
Achja, viel spaß bei den elektro arbeiten. Des teil brauch entweder nen 3phasen wechselstromanschluß, oder nen 1phasen anschluß mit 30A und ner dementsprechenden leitung.

Zuletzt bearbeitet:
Äh ja, wiegt einiges... und braucht nen richtigen Stromanschluss ist aber nen Hammerteil zu nem echten Freundschaftspreis denke ich...

wo wohnst denn kullberg?

Ich hab hier leider nur nen 16A 1-Phasen Anschluss. Von daher wird das wohl leider nix und ich bleibe bei meinen 3 APC 1500 VA UPSs. Wohne in Minden/Westfalen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh