Apex Legends: Retail-Version kommt in den Handel

apex_legends.jpg
Wie Electronic Arts und Respawn Entertainment jetzt bekannt gegeben haben, wird es ab dem 18. Oktober 2019 eine Retail-Version des Battle-Royal-Shooters Apex Legends geben. Besagte Retail-Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel diverse Ingame-Inhalte und kommt in zwei physischen Varianten auf den Markt. Die Apex Legends Lifeline- und die Apex Legends Bloodhound Edition enthalten jeweils einen exklusiven Legenden-Skin. Des Weiteren erhalten alle Käufer der Retail-Edition diverse andere thematische Kosmetikobjekte sowie eine Kiste voller Apex-Münzen, die beliebig im Spiel ausgegeben werden können.Beide Editionen sind ab dem 18. Oktober für die Xbox One,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel besser wäre es wenn sie die preise massiv senken würden im spiel. völlig überteuert die ganzen skins. sowas gabs früher von der community umsonst.

siehe die letzten videos von Joe. die leute müssen verdammt nochmal aufhören diesen NBA, FIFA und NFL shit zu kaufen.

Ja aber das begreifen die Kunden nicht siehe BF5 Reihe wobei da die Zahlen schon sehr zurück gegangen sind , wie EA gejammer auf die schlechten Kaufzahlen zeigte.
Ich zahle absolut gerne fur gute Software habe auch in Apex schon über 100 euro gepumpt , weil ich das Game wirklich gut finde und die Entwickler supporten will.
Aber bei 18 Euro Skins hört es langsam auf, die erste Serie hatte ich mir gekauft, aber nachdem auf Redit alle rumgehatet haben wegen der Lootboxen ausm Iron Crown haben Sie ja nur auf Skinkauf umgestellt,
dafür kriegt man aber gar keine Lootbox mehr beim Voidwalkerevent, was ich schade finde.

Eine Spieleverpackung im Einzelhandel mit code zum Herunterladen des Spiels, für ein Spiel was sowieso nur online gespielt werden kann.
Macht total Sinn.

da ist ja selbst die Plastiktüte im Supermarkt klimaneutraler als dieser schwachsinn^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh