APIC Deaktivieren nicht möglich ?!

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
moin

hab son wuscheliges NF7 Nforce2 board, und genau die probleme die man mit dem ding so hat.
Nun gibs ja z.B. so schöne seiten wie planet3dnow die einem da weiterhelfen ...

Wollte nun unter Windows XP diese aktion ->
http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/3.shtml#config_apic
durchführen, wie ich es schon ein par mal unter 2000 gemacht hab.

Nur pustekuchen, wenn ich den ACPI-PC auswähle und installieren möchte, sagt er mir am ende "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten: Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden".

... und nu ? bei 2000 hat er sich nicht beschwert. :shot:

wo soll ich die dinger denn her bekommen ? wenn ich die xp cd reinpacke ist es genau dasselbe.

t.i.a.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche doch einmal das gerät aus dem geräte manager zu löschen... neuzustarten, den modus im bios deaktivieren und dann neustarten... vielleicht gehts ja so

so sollte winxp zumindest n neues acpi dingens erkennen
 
hm wäre ne idee, werd ich mal versuchen.

übrigens: als ich den standard wiederherstellen wollte, kam derselbe fehler ... :fresse: dann ging garnichts mehr (bluescreen @boot) und mit der option "letzte bekannte ... blah" von XP hab ichs system wieder zum laufen gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh