ram99
Neuling
Wie habt Ihr euch den entschieden. System mit oder ohne APIC installieren. So wie ich das verstanden habe sollen die Probleme mit den neuen Treibern ja zum Teil behoben sein, bin mir aber nicht sicher. Planet 3Dnow hat ja auch anscheinent entwarnung gegeben was den APIC-Modus angeht.
Hab bei meinem W2K-Server System den APIC deaktiviert und hab im Bios natürlich APIC = Disable. Wenn ich jetzt ein großes File von meinen SCSI-Platte auf die IDE ATA100 Platte kopiere ruckelt meine Maus trotzdem so wie mit APIC auch.
Performance unter IDE oder SCSI hab ich auch keine gewonnen.
Würd mich nur interesieren wie die Meinung von euch zu APIC ist, möcht abld ein neues System aufsetzen und weiß nicht ob mit APIC oder ohne.
-Have a nice day-
Ram99
Hab bei meinem W2K-Server System den APIC deaktiviert und hab im Bios natürlich APIC = Disable. Wenn ich jetzt ein großes File von meinen SCSI-Platte auf die IDE ATA100 Platte kopiere ruckelt meine Maus trotzdem so wie mit APIC auch.
Performance unter IDE oder SCSI hab ich auch keine gewonnen.
Würd mich nur interesieren wie die Meinung von euch zu APIC ist, möcht abld ein neues System aufsetzen und weiß nicht ob mit APIC oder ohne.
-Have a nice day-
Ram99
Zuletzt bearbeitet: