Aplus CS-Blockbuster + Xigmatek HDT-S1283

salami2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
5
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen und bin zu dem Entschluss gekommen es soll ein Cube sein ;).

Gehäuse:Aplus CS-Blockbuster
Mainboard: Gigabyte GA-G33M-DS2R
CPU: Core2Duo E6750 (soll übertaktet werden)
RAM: 2Gig von Muskin
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 500 Watt
HDD: eine 500GIG SATA (Hersteller weis ich noch nicht)
Grafikkarte: Geforce 8800GTS 640MB
Laufwerke: LG DVD Brenner

nun meine Frage, passt der Xigmatek HDT-S1283 in mein System (wenn ich die linke Strebe entferne) bzw. welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen wenn ich meinen E6750 übertakten will.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er passt nicht, das netteil ist im weg.
alternativ könnte man den Ninja Mini versuchen rein zu bekommen :)

lg blubb

€ Willkommen bei uns :bigok:
 
ähmmmm

fast außnahmlos alle µATX boards kannste zum takten vergessen.
obwohl das von dir ausgesuchte gigabyte eines der ganz wenigen außnahmen zu sein scheint...gute wahl.

heatpipecooler kannste vergessen denn das Alugehäuse ist nicht gerade ein muster an stabilität...und wenn du das ganze transportabel haben willst würde ich nix wegsägen.

und wenn ich mir den oben angegebenen scythe mini ansehe...der passt auch definitv nicht ohne am gehäuse zu sägen.
..ein Zalmann CU7700 soll halbwegs gut sein auch wenn solche konventionellen cooler nicht mehr uptodate sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh