aplus monolith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Naja die beiden Lüfter sehen zu übertrieben aus, ich habe auch nichts anderes gefunden

<zitat>(Neuvorstellung: Dieses Gehäuse ist noch nicht verfügbar. Preis und Erscheinungstermin sind nur geschätzt. Mehr Infos nach der CeBit)</zitat>

Warten wir einfach die Cebit ab....

Das ist ungefähr der selbe, nur ohne die Lüfter...und ohne dieses hässliche A auf der Front...

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6098
 
aber genau deswegen will ich das case ja! ich mag die beleuchtung..das A sieht auch geil aus..und die lüfter eig. auch!
wann genau isn die cebit?
 
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
schön ists nicht, aber wenns dann noch nen raddi gibt den man hinter die lüfter schnallen kann ist optimal für wakü
 
Ich stehe mehr auf den Bach VX von Thermaltake.
 
Ne ich finde dazu rein garnichts, sorry.
 
echt nicht viel zu finden über das teil ... und billig wird der wohl auch net sein :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh