Aplus oder Sharkoon Rebel 12

Undertaker84

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sharkoon Rebel 12 Economy. Die Seitenlüfter bringen nichts, da sie nur den Luftstrom verwirbeln. Die Value Version macht nur Sinn, wenn man ein Fenster einbauen möchte, wo normalerweise der 250er Lüfter ist.

MfG

Fragman

ich kann das mit den verwirblungen immer nicht so ganz glauben, gibt es dazu schon tests???

hi also ich würde dir den sharkoon rebel 12 empfehlen hab ihn mir auch gekauft und meine wasserkühlung reingebaut und muss sagen ein echt geiles gehäuse für relativ wenig geld
bei mir handelt es sich um die economy edition
die verarbeitung ist sehr gut vom gehäuse und ich denke du wirst keine probleme damit haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh