APM bei Seagate Baracude ausschalten?

Scoty

Urgestein
Bei meiner neuen Baracude ist APM eingeschalten. Wie kann ich das ausschalten da ich diese immer klicken höre nach einer gewissen Zeit was eben dieses APM sein dürfte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Scoty,

die Einstellung wird normalerweise in den Energieoptionen des Betriebssystems bzw. vom OS selbst vorgenommen.

Die Funktion lässt sich aber auch durch Programme von Drittherstellern (z.B. per CrystalDiskInfo) verwalten:
Schau mal unter den erweiterten Optionen, da sollte es eine Möglichkeit der APM Verwaltung geben. Das ganze kann man auch so konfigurieren, dass CDI automatisch mit Windows gestartet wird und diese Einstellung automatisch vornimmt!

*edit:
wir haben gerade gesehen, dass Holt Dir die Frage an anderer Stelle schon beantwortet hat! ;)
Gut dass Du es hinbekommen hast und viel Spaß mit Deiner neuen BarraCuda!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh