App ähnlich Tasker

Kloetensocke

Neuling
Hallo Leute,

ich suche momentan verzweifelt nach einer App wie Tasker (Android) für meinen iPod Touch.

Hintergrund ist der, ich möchte gerne beim einstecken des USB-Kabels bzw. bei Saft auf der Leitung, dass der iPod sich automatisch entsperrt und eine App startet. Leider habe ich keinerlei Möglichkeit gefunden dies bei iOS hinzubekommen. Wenn es nur per JB geht wäre das kein Problem für mich, aber auch im Cydia Store habe ich mal online gesucht, aber nichts gefunden.

Wäre super wenn einer ne Idee hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wirklich keiner ne Idee?

Gibt es vielleicht ansonsten die Möglichkeit "Swipe to Unlock" komplett auszuschalten? Denn das Display schaltet sich ja zu mindestens automatisch an sobald das Gerät geladen wird, daher müsste es nur noch eine Möglichkeit geben das Sperren zu verhindern.

Glaube nicht das dies ohne Jailbreak geht. Das müsste Apple auf OS-Ebene implementieren und wird nicht einfach so mit einer App gehen (außer JB).

Glaube nicht das dies ohne Jailbreak geht. Das müsste Apple auf OS-Ebene implementieren und wird nicht einfach so mit einer App gehen (außer JB).
Wie gesagt, JB würde mich überhaupt nicht stören. Aber auch dort habe ich bisher leider nichts gefunden was passen könnte. Ich hätte echt niemals gedacht das es wirklich so schwer ist, diese Funktionalität irgendwie hinzubekommen.

Echt schade das es scheinbar nichts dazu gibt. Aber auch ehrlich gesagt etwas schwach das es keinerlei Funktionalität in dieser Richtung für iOS Geräte gibt. Aber Apple hat halt auch eine andere Zielgruppe.

Es gibt genug Pro Apps für iOS. Die Funktion geht halt nicht.
Die Zielgeuppe von iOS ist sehr groß.

Keine Ahnung was das jetzt mit irgendwelchen "Pro Apps" zu tun hat, aber egal. Ich wollte hier keinerlei Apple Pro/Contra Diskussion lostreten, sowas artet nur aus und führt auch zu nichts.
Falls noch irgendwer eine Idee hat wäre ich natürlich sehr dankbar für die Info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh