App für iPad die Videos in Endlosschleife abspielt

Se7enair

Enthusiast
Also wir der Titel schon sagt suche ich eine App fürs iPad die Videos in einer Endlosschleife abspielt.

Standartmäßig ist das ja nicht möglich. Die App sollte außerdem kostenlos sein.

CWGs VideoLoop erkennt das Video nicht
HDPlayer fehlt die Wiederholung
oPLayerHD ruckelt
playable kann das Format anscheinend nicht lesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich war gestern auf einer Messe tätig und dort lief auf einem Ipad 2 auch ein Video in dauerschleife. Als App wurde der GoodPlayer benutzt.
Finde es aber komisch das bei dir der Film unter oPlayerHD geruckelt hat. Ich schau öfters 720p Filme mit der APP an und da ruckelt gar nichts.

Auf welcher Messe warst denn?

Wir haben es mittlerweile gelöst indem wir eine Website geschrieben haben die das übernimmt. Aber sehr schwach das sowas nicht von Haus aus funktioniert.

War nichts großes. Eine Messe in Karlsruhe für Schulabgänger vom Gymnasium.

So gehts natürlich auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh