[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modern Combat 4 gibt es aktuell (und wohl auch schon seit ein paar Tagen) für 89 Cent im Playstore. Keine Ahnung wie lange die Aktion noch läuft.
 
holla... 1,88gb ist'ne ansage...! aber mal schaun, sieht gut aus :d spiele eigtl nicht, aber dieses game solle man sich für diesen preis sichern ;) thx :)
 
Habs mir auch geholt. Geile Grafik. Aber die Steuerung ist ne sache für sich. Bis ich endlich mal was getroffen hab, lol. Aber hab dann gesehen ich hab 18% zielgenauigkeit. Was aber auch nur der aim Hilfe zu verdanken ist:d
 
Gibt es irgendeinen Fix für WhatsApp? Ich empfange Nachrichten erst viel später oder wenn ich das Display einschalte.
 
Hast du schon die neueste Version drauf? Gab ja vor kurzem erst wieder ein Update.
 
huhu
nach einem Andriod Update auf meinem Sony Xperia Go ist das App "3D Camera" weg, wie bekomm ich das wieder ? Im Store hab ich nicht diese Version nicht gefunden.
 
Gibt es irgendeinen Fix für WhatsApp? Ich empfange Nachrichten erst viel später oder wenn ich das Display einschalte.

Nexus 4? Liegt zum einen an WhatsApp selber, das war noch nie gut im WLAN und zum zweiten daran das das im Moment ein allgemeines Problem ist auf Vanilla Android.
 
[Sammelthread] Google Nexus 4

Im amazon App Store gibt's heute "my Backup pro" für lau. Keine Ahnung ob das was taugt, kostet aber regulär ~4€
Vielleicht für dem ein oder anderen interessant ;)
 
Nutzt jemand den Next Launcher?
Hab ihn gestern mal gesehen und war echt begeistert davon...war auch sofort dazu bereit ~5€ auszugeben.
Das Teil kostet aber mal happige 13€...

Gibts Erfahrungen? Lohnt sich der Kauf? Wie ist der Support so?
 
Da hast du Recht, sieht sehr nett aus. Hast du gesehen daß es eine 36 Std. Trial Version gibt?
 
Ja...die habe ich mir auch gleich geladen.
Finde trotzdem noch 13€ zu teuer...wie an den Downloadzahlen zu sehen ist, sehen das einige genauso und der Großteil hat sich die App an einem "Vergünstigungstag" geholt.
 
Ich habe mal ein paar Minuten gespielt, die Optik ist schon nett, aber die deutsche Übersetzung ist ja grauenvoll, teilweise sogar unverständlich.
Ich werd mal etwas weitertesten die nächsten Tage (ob man mit 3 Geräten 3 x 36 Std. testen kann, wenn die alle übers gleiche Googlekonto laufen?), bei 3 Geräten würde sich der Preis relativieren.
 
Sehe ich das richtig das man auf Nexus Geräten mit Android 4.2.2 im App Drawer keine Ordner erstellen kann?
Probier das die ganze Weile wie beim Apfel mit ziehen, aber das geht nur auf dem Homescreen :hmm:

Bin wohl vom Go Launcher verwöhnt.
 
Installiere dir einfach Nova Launcher, da geht das afaik. Der ist sowieso besser als der Standard :p. Apex finde ich nochmal minimal besser, der kann das in Minimum der kostenlosen Version aber nicht.
 
Ganz perfekt ist Android eben leider nicht, aber man kann ja normalerweise die passenden Sachen nachinstallieren :).
 
Ich habe zwar ein custom Rom, aber wenn ich das richtig weiß ist der Standard launcher der Stock. Hab es extra getestet und bei mir geht das. Wenn ich das Icon aus dem drawer hole ist das ein bisschen tricky, weil das erste Icon dann oft weg springt. Zur Not kurz auf dem Desktop anlegen und von da auf das erste Icon ziehen, dann tut das ohne zu zicken.
 
Er will aber Ordner im Appdrawer, nicht aufm Homescreen. Letzteres geht auch mit dem Stock Android Launcher, das ist richtig.
 
suche für mein galaxy3 ein paar nette spiele. leider sind die meisten spiele eher für kinder gemacht oder durch werbung ruiniert. ich bin auch bereit dafür paar euros hinzulegen, aber so richtige perlen sind eher sellten (zb defender 2). am liebsten sind mir rollenspiele oder spiele mit story, ob runde oder echtzeit ist mir relativ egal. wichtig ist eine gute steuerung! sonst auch gerne tower defence, wichtig ist halt nur eine gute steuerung ohne zeitdruck. aufbauspiele sind sonst auch ne tolle idee. kurze ladezeiten sind auch schick, habe länger quests gespielt aber die balance ist dort ein witz. durch ein event wurde ich sofort überstark und kein gegner bekam mich noch klein. die ladezeiten sind auch jenseits von gut und böse, weil wohl bei jeden bildschirmwechsel das ganze spiel neu geladen wird.
hat jemand paar vorschläge?!
 
Er will aber Ordner im Appdrawer, nicht aufm Homescreen. Letzteres geht auch mit dem Stock Android Launcher, das ist richtig.

So ist es.
Bin auf dem Galaxy S2 von Anfang an mit Go Launcher unterwegs, desween ist mir das nie aufgefallen. Der Launcher performt auf dem Tablet aber nicht wirklich gut, um nicht zu sagen schlecht, von daher bin ich zur Zeit mit normalen 4.2.2. unterwegs.
Hat mich eben so verwundert, dass ich dachte ich wäre zu blöd für die Funktion ;)
 
Swype gibts jetzt endlich im Play Store. Momentan im Angebot für 76 Cent.
 
gibts denn zu swiftkey flow noch irgendeinen unterschied?
Swype war meiner Meinung nach zu lange in der Beta um noch richtig Erfolg zu haben...
 
Swype erkennt meiner Meinung nach die Wörter besser. Ich hab beides.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh