• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Suche ne App wie watch dog die mir anzeigt wie viel Mb ich von meiner flat schon verbraucht habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Android von Haus aus schon unter den Einstellungen bei "Datenverbrauch".
 
Was sagt ihr zur neuen Tapatalk Beta?
 
die Version 4?

Ich habe es gestern gesehen, aber noch nicht getestet. Werde ich heute ABend mal ausprobieren.
 
Nutze die Tapatalk Beta schon etwas länger und mir gefällt sie richtig gut.
 
Lohnt die Tapaltalk Beta eigentlich auch für kleinere smartphones(razr i mit 4,3' display)? Fokus soll da ja eher auf Tablets liegen.
 
Auf jeden Fall klappt das mit der sig auch bei v4 noch nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
uuuh, gleich mal installieren

Aber wenn die eher für Tablets ist fühl ich mich ein wenig verarscht und frag mich warum ich Tapatalk HD gekauft hab...
 
Finde ich jetzt nicht störend dass das für tablets optimiert sein soll
Mit dem Menü an der linken Seite finde ich zb gelungen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht so das sie für Tablets optimiert ist.
Sieht auf meinem S3 und S4 gut aus.
 
Finds auf dem One X gut, nachher mal auf dem Asus TF201 ansehen.
 
Hab es mir jetzt auch mal angeschaut. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit mittels "wischen" vor und zurück zu blättern. Kann man das bei Tapatalk 2 auch irgendwo einstellen?
 
An die Google Music User unter euch. Habt ihr auch Probleme mit dem Cover? In der Web-Version ist alles wie es sein soll und wenn ich die selbe Playlist am Smartphone herunterlade, übernimmt er jeweils nur ein Cover pro "Album" für alle Tracks/Songs, die sich darin befinden. :hmm:

(links Web-Version, rechts die App [Nexus 4])


EDIT: Screenshot geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
ha

hab mal ne frage zu whats app:

kann man irgendwo einstellen, das man akustisch über neue nachrichten informiert wird, auch wenn das handy im standbymodus ist? ähnlich wie wenn man ne sms bekommt? werde erst informiert wenn ich handy anmache.
nutze ein xperia z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste normalerweise funktionieren, bei mir kommt es aber auch sehr oft zu großen Verzögerungen. Manchmal kriege ich die Benachrichtungen auch erst, wenn ich den Bildschirm aktiviere. Du könntest aber mal in den Einstellungen überprüfen, ob sich dein WLAN im StandBy abschaltet.
 
Wie das beim Xperia Z ist weiß ich leider nicht. Bei meinem Nexus 4 habe ich unter "Einstellungen" -> "WLAN" -> "Erweitert" einen Punkt der "WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen" heißt.
 
Ist mein Whatsapp an meine Handynummer gekoppelt oder an mein Googlekonto?
Ich dachte immer das das eigentlich über die Nummer läuft, nur heute wollte mir einer erzählen das läuft über das Konto. Und er meinte auch wenn ich mir ein neues Googlekonto anlege (Handynummer bleibt gleich), hätte ich auch wieder ein Jahr kostenfrei Whatsapp.
Stimmt das? Bei google hatte ich spontan dazu nichts gefunden.
 
An die Nummer gebunden
 
spotify benutz ich auch. Die option hab ich allerdings noch nie genutzt.
Als beschreibung steht ja "Erlaube anderen apps auf diesem gerät zugang zu dem was du hörst"
Hört sich für mich so an, als ob das hauptsächlich für irgendwelche social media apps interessant ist, die dann nonstop posten, was du grade hörst :d

Was funktioniert denn bei dir nicht, bzw. wie willst du die option nutzen?
 
Ich verstehe die Option so, dass ich anderen Apps erlauben kann diese Musik zu nutzen z.B. der Wecker einen dieser Töne benutzen kann. Zum Posten ist "Auf Facebook anzeigen" zuständig.
 
Ich nutze seit Kurzem die App feedly jedoch beim Schließen mit der Zurücktaste geht immer die Sidebar mit den Settings auf. Kann man das abschalten oder wird die App über einen anderen Weg komplett geschlossen?
 
Ich verstehe die Option so, dass ich anderen Apps erlauben kann diese Musik zu nutzen z.B. der Wecker einen dieser Töne benutzen kann.

ja, das wär cool. Hat mich auch schon genervt. Hab mal grade mein handy auf englisch gestellt. jetzt heißt die option: "Device Broadcast Status -> Allow other apps an your device to see what you are listening to".
Das hört sich doch sehr nach meiner vermutung an. Warum es extra nochmal ne Facebookoption gibt, ist mir allerdings auch schleierhaft Oo Ich bin allerdings bei spotify über meinen facebook acc angemeldet. Wenn das bei dir auch der fall ist, liegt das vllt. daran ;)

Die 2. option regelt dann wahrscheinlich di efreigabe für alles andere an social media.
 
Hab mal grade mein handy auf englisch gestellt. jetzt heißt die option: "Device Broadcast Status -> Allow other apps an your device to see what you are listening to".
Das hört sich doch sehr nach meiner vermutung an.

Ist ja schwul, jetzt bezahle ich 10 Euronen im Monat und keine andere App darf die Lieder abspielen? Ist ja Gay ...
 
gibt es kostenlose gute apps mit neuen livehintergründen und neuen widgets ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh