App Netzprofil auswählen für Samsung Omnia 7

Knuffi

Enthusiast
Hallo
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar suche ich die App Netzprofil auswählen damit ich bei meinem Omnia 7 MMS usw verschicken kann.Das Gerät hat ein T-Mobile Branding also nur kurzer Screen am Anfang.
Ich bin aber bei O2 und normal ändern wie bei anderen Handy geht ja wohl bei Win 7 Handy nicht oder beim Samsung jedenfalls.
Ich finde die auch nicht im Marketplace die App.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder die App zur Verfügung stellen.

Grüße
Knuffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Marketplace öffnest, wähl mal Samsung an. Die ist nur im Samsung Marketplace.

Danke aber das habe ich schon gemacht und finde die dort einfach nicht. Auch nicht über die Suche wenn ich Netzprofil eingebe.
Achso noch eine Frage und zwar zum WLAN.
Das Samsung findet meine Fritzbox3370 zwar aber trotzdem ich das Paßwort richtig eingebe verbindet sich das Handy nicht so das ich nicht per WLAN drauf zugreifen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Code:
zune://navigate/?appID=3897ab24-f1ae-df11-8a2f-00237de2db9e

WLAN vielleicht ne black-/whitelist?

Hab Herzlichen Dank dafür :wink:
Weiss echt nicht warum ich die nicht sehen kann im Market.
Eben installiert und konnte nun O2 auswählen.
Das finde ich aber auch ein starkes Stück das man dafür erst eine App braucht

Mit dem WLAN eigentlich nicht.Mit dem HTC Desire HD ging es ohne Probleme.Das Samsung erkennt die Fritzbox sofort,dann kommt die Aufforderung für das Paßwort was ich richtig eingebe aber es geht trotzdem nicht.
Langsam habe ich echt die Schnauze voll von diesen ganzen scheiß (Sorry für das Wort) Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe sie auch nicht im Market.. weiß jetzt aber nicht ob das daran liegt, dass ich sie schon installiert habe.

Mit WLAN hatte ich bisher keine Probleme.. vielleicht Sonderzeichen? Ich rate nur. :d

Beim WLAN keine Sonderzeichen nur mein spezielles Paßwort :d
Man kann sich das Paßwort ja auch anzeigen lassen zur Kontrolle.Habe es immer richtig eingeben aber es geht nicht.Werde morgen mal ohne Verschlüsselung beim Router probieren.

Danke nochmal für deine Hilfe :wink: vorallem für die App

Das finde ich aber auch ein starkes Stück das man dafür erst eine App braucht
unter einstellungen - mobilfunk kannst dein apn manuell eintragen.

Ansonsten zieht sich wp die apn einstellungen beim ersten boot aus den werkseinstellungen von der sim karte, wenn sie eingelegt ist (kann man auch über einen reset erreichen)
Mit dem WLAN eigentlich nicht.Mit dem HTC Desire HD ging es ohne Probleme.Das Samsung erkennt die Fritzbox sofort,dann kommt die Aufforderung für das Paßwort was ich richtig eingebe aber es geht trotzdem nicht.
Langsam habe ich echt die Schnauze voll von diesen ganzen scheiß (Sorry für das Wort) Smartphones.
kommt ein fehler?
Welche verschlüsselung nutzt du?
router einfach mal neu gestartet? aktuelle firmware drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.

Zum WLAN als Fehler kommt nur das keine Verbindung aufgebaut werden kann.
WPA 2 und neue Firmware ist drauf.

TKIP/AES? Wird beides akzeptiert?
Wie wars beim Test ohne Verschlüsselung?
Kein Mac Filter drauf?

Hallo,
@0711
Beides wird akzeptiert,ohne Verschlüsselung konnte ich noch nicht probieren.
Mac Filter nein.

Update:
Nachdem ich die Verschlüsselung einmal abgeschaltet habe hat sich das Omnia 7 sofort mit der Fritzbox 3370 verbunden.
Danach die Verschlüsselung wieder eingeschaltet das Paßwort im Omnia eingegeben und ich konnte sofort über WLAN surfen mit dem Omnia 7:wink:
Danke nochmals an alle für die Hilfe und Tipps :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh