App 's für taplet nicht moglich

Manu666

Neuling
Hallo Leute
Warum gibt es app's die ich auf meinem Handy habe, aber auf meinem taplet nicht installieren kann?
Beide haben das selbe Betriebssystem.
Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ist so! :fresse: Es ist nicht alles für jede Hardware verfügbar.

Kannst höchstens mal versuchen die apk auf dem Tablet zu installieren.

OK das kann ich dir gerade jetzt nicht sagen.
Aber bei beiden ist kein update zur Zeit möglich, da das aktuelle zur Zeit installiert.
Diese Meldung bekomme ich.
Also sind beide auf dem aktuellen stand.

Nein, das heißt es gibt einfach kein Update. Der Hersteller kann auch faul sein, die Hardware ist zu alt,...

Wenn ich mein altes HTC Desire nehmen würde, dann wäre auch kein Update verfügbar, obwohl Google schon 4.4.1 veröffentlicht hat. ;)

Schau doch einfach mal unter Einstellungen - über das Telefon welche Android Version installiert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh