App Store massive Preiserhöhungen?

Katao

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu den Preisen für Filme und Serien im Store...
Und zwar hab ich am Sonntag ein bisschen gesucht und mir ein paar Staffeln rausgesucht, die ich mir zu Weihnachten mit Gutscheinen kaufen wollte.
Waren z.B. Babylon 5 und Friends.
Als ich am Sonntag gesucht habe hat da jede Staffel 6,99 gekostet.
Gestern schau ich wieder rein, jetzt 14,99 bzw. 19,99.

Was ist da los? Heben die pünktlich zur Weihnachtszeit die Preise massiv an, oder war das mit 6,99 überall ein begrenzter Schnäppchenpreis?
Falls ja in welchen Abständen macht Apple sowas?
Hoffe einer weiß da etwas...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte halt zugreifen wenn es billig ist und nicht warten.
Ausserdem war RedNoise.

SChnäppchen kommen und gehen im Itunes Store, das weiss niemand so genau wann genau wieder Serien reduziert werden, Musik gibts fast immer irgendwas im Angebot, bei Filmen und Serien ist das etwas anders. Wie mein vorredner schon sagte, zugreifen solange es billig ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh