App-Store verbindet ständig bzw. Aufruf zur Passworteingabe

RIP-twoface

Neuling
Hallo Leute,

ich werde bei Nutzung des iPhones ständig zur Eingabe des itunes-Passwortes aufgefordert. Auch wärend ich in anderen Anwendungen bin.

Zeitlich kann ich das seit dem update auf 3.0 einordnen, bin aber nicht ganz sicher.

Was kann das sein? Es ist auch keine App auf "Pause" gestellt bzw. unfertig geladen.

Das nervt ziemlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell das iPhone mal im iTunes wieder her.

das hat leider nicht den gewünschten Effekt gehabt. Anfangs nach dem Reset, war es nicht, aber seit einem Tag, hab ich wieder ständig diese Aufforderung zur Kennworteingabe..... Gibt es Viren beim ìPhone?

wenn dein iphone gejailbreaked ist, dann ist das tatsächlich mit den viren möglich. aber würde ich zum ersten mal hören.

ne, ist alles standardmäßig....

Wie sieht's denn generell mit der Passworteingabe aus, wenn ihr den Appstore öffnet: werdet ihr sofort zur Eingabe aufgefordert, oder erst, wenn ihr einen Download startet. Vor 3.0 musste ich erst bei Kauf das PW eingeben. Neuerdings will er es sofort bei Start des Appstores.....

nur wenn ich was runterlade möchte er das passwort haben. mach doch mal eine wiederherstellung allerdings spiel kein backup zurück. dann müsste das problem geschichte sein.

benutzt du mehrere itunes accounts? das könnte natürlich für probleme sorgen.

Nein, ich habe nur einen ACC.

Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als wiederherzustellen und alles noch mal sauber selber rüberziehen. Die Savegames sind eh schon alle wech nach dem letztem Reset.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh