App Synchronisation über den Play Store nach einem Werksreset/Wipe Cache

Sebi85

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe mal über den Recoverymodus meine Handy komplett zurückgesetzt. Normalerweise kann ich danach immer beim Einrichten das Google Konto auswählen und einrichten und schon hat das Handy begonnen die Apps, die als letztes installiert waren wieder herunterzuladen und neu zu installieren (inkl. der Einstellungen innerhalb der Apps). Dieses mal habe ich nicht das Google Konto ausgewählt und eingerichtet sondern später ausgewählt und jetzt werden die Apps nicht mehr automatisch installiert. Die Synchronisation für Apps habe ich ausgewählt.

Kann ich das nachträglich irgendwie triggern?

Galaxy S5 mit aktuellster Firmware (kein Root oder Customrom etc)

Vorab vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

lösch doch mal die App-Daten vom Play Store ggf. auch von der Google App und legst deinen Account nochmal neu an.

Grüße

Das hat leider auch nichts gebracht. Man müsste doch die Rücksicherung manuell anstoßen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh