APP: Whats App immer neu verbinden?

Sunic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
24
Moin Moin

Seit kurzem besitze ich ein iPhone 4s. Da ich oft Whats App benutze stört mich da eine Sache. Vielleicht habt ihr eine gute Lösung gefunden.

Ich beschreibe es einmal so.

Ich bekomme eine Massage über whats app geschickt. Sie wird mir auf dem Sperr Bildschirm angezeigt. Wenn ich dann die Nachricht nach rechts slide öffnet sich direkt Whats app. Nach dem öffnen muss sich Whats App neu verbinden und dann wird die Nachricht erst angezeigt. Es ertönt ein Benachrichtigungston und das Handy vibriert. Ja ich weiß man kann es deaktivieren nur kann man das irgendwie umgehen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Schon einmal ein recht herzlichen Dank für Hilfe.

Gruß Michael :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nicht umgehen, entweder Ton aus oder damit leben. Sobald Whatsapp zu lange (> 15min, bin nicht ganz sicher) im Hintergrund lief, muss sich die App neu verbinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh