App wie MS One Note für Android

chrisjee

Neuling
Moin zusammen,

ich habe mir ein Galaxy Note 10.1 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einem Programm, wo ich einfach leere Blätter öffnen und schreiben kann - wie halt auf Papier (wie zb. Microsoft One Note für Windows).

Oder hat das Tab schon so eine App vorinstalliert und ich bin nur zu doof.

Desweiteren suche ich ein PDF Tool, in dem ich die Scripte von meinen Profs öffnen kann und handschriftlich mit Stylus Notizen machen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha hätte ich wohl mal googlen sollen , ist mein erstes Androidgerät :d

Und wie siehts mit der Frage aus, ob es irgendwo n PDF Editor gibt, wo ich PDF Scripte mit handschriftlichen Notizen bearbeiten und abspeichern kann?

LG

EzPDF kann das beispielsweise. Gibt auch ne Trial.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh