[Kaufberatung] App zur Synchronisierung von Aufgaben aus Outlook

Chiron1991

Enthusiast
Tach zusammen!

Unser Vorstand hat jetzt sein dolles neues iPhone 4 bekommen, mir wurde die Ehre zuteil, das Ding einzurichten. Vor allem, dass mit dem Exchange-Konto alles wunderbar funktioniert.

Läuft alles super im moment, aber eine Sache vermisst er:
In Outlook kann man ja Aufgaben erstellen (die mit den roten Fähnchen), und die braucht er auch auf dem iPhone.
Laut Google kann keine Apple-eigene App das, daher müssen wir wohl auf ein Drittanbieter-Programm setzen.
Allerdings scheint sich da nicht allzu viel zufinden...
Bisher bin ich auf TaskTask gestoßen, von dem ein Kollege aber meinte, dass es sehr viele Komplikationen bei iOS-Updates geben würde und dass die Entwickler die auch immer nur schwerfällig ausbügeln würden.

Kann jemand eine gute App dafür empfehlen?

PS: Es wäre sehr von Vorteil, wenn die App auf Deutsch ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Todo kann das.
Sync funktioniert über eine Cloud, die 20€ im Jahr kostet. Alternativ kann ein kostenfreies Tool auf dem OutlookRechner installiert werden, welches sich die Aufgaben von Outlook zieht und per (ausschließlich) WLAN an das iPhone weitergibt. Damit klappt das Synchronisieren zwar komfortabel, aber nicht mobil.

Ich habe auch noch kein Tool gefunden, welches das Synchronisieren auch erledigt, wenn das iPad/iPhone nicht im lokalen WLAN ist, denn in der Firma haben wir sowas nicht.

Die App selbst kostet 4€

Gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh