GreenStorm
Enthusiast
Ich weiß ja nicht, wie das MacBook in Alu aussehen würde, aber ich finde, es wäre 1. einheitlicher, und 2. schicker. Allerdings wäre dann das MBP nicht mehr so "besonders"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Green: Joa da haste Recht.
@Blue: Naja ich weiss nicht ob das so toll aussehen würde :/.
So wie die Design atm sind, sind sie völlig ok. Finde nicht das Apple da was dran ändern sollte.
sehe ich genauso, einfach perfektes design
Hm, hoffentlich liegst du bei Maus und Tastatur daneben. Ich finde die Kombination Weiss mit Alu schöner, als Schwarz mit Alu. Ausserdem sind Tastaturen mit schwarzer Schrift auf weissem Grund ergonomischer, als schwarze Tastaturen mit weisser Schrift.
Die weisse Alu Tastatur wurde doch mit den neuen iMacs erst eingeführt..
Na dann will ich mal jemanden sehn der sich nen pinkes MB kauft....ausser frauen natürlich
Ich wuerde schon ein pinkes MB kaufen. Und es dann meiner Freundin schenken
Ich wuerde schon ein pinkes MB kaufen. Und es dann meiner Freundin schenken
Na dann will ich mal jemanden sehn der sich nen pinkes MB kauft....ausser frauen natürlich
Tja, ich finde auch weiss und Alu schöner, aber wie man an den neuen iMacs sieht haben da die Leute bei Apple anders entschieden und der Trend verfestigt sich mit den iPhones, iPod Touch und den iPod Classics... weiss ist aus... Bei den Kabeln bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, aber irgendwas wird da sicher geschehen... Und die Tastatur + Maus wird sicher auch irgendwann dran glauben... finde alu/schwarz + alu/weiss ist einfach zu sehr mischmasch, das kennt man von Apple nicht, da wird die Umstellung sicher auch noch weiter gehen, ist grad ne Zeit des Umbruchs, aber lassen wir uns überraschen wie es weiter geht...Hm, hoffentlich liegst du bei Maus und Tastatur daneben. Ich finde die Kombination Weiss mit Alu schöner, als Schwarz mit Alu. Ausserdem sind Tastaturen mit schwarzer Schrift auf weissem Grund ergonomischer, als schwarze Tastaturen mit weisser Schrift.
Bei der Kabellage wäre ich mir eh nicht so sicher, dass diese auf Schwarz umgestellt wird. Schwarze Kabel hat doch jeder Billig Anbieter, die weissen Kabel sind da viel exklusiver, und pseudo Alu Kabel sind auch albern.
Die letzte Generation hatte 128 oder 256 MB Speicher, und ein LED Display bei den 15" Modellen.