HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso Apple nicht einfach mal wieder ein richtig fertiges Produkt auf den Markt bringt...
Als Fan der ersten Stunde muss ich wirklich sagen, dass Apple jedes Jahr weiter nachlässt (MacBooks, HomePod etc.pp)
Jep, das selbe mit dem iPhone. Habe mein 6er schon über 3 Jahre, aber bis iOS11 lief alles einwandfrei, jetzt geht der Akku viel schneller leer und das iPhone wurde auch merklich "träger". Sowas habe ich in den letzten über 10 Jahren noch nie bei Apple Produkten erlebt...
Habe ja seit 2001 immer wieder Apple Produkte gehabt, aber das letze, oder die letzten 2 Jahre sind mit Abstand die schlimmsten, was den Qualitätseindruck angeht meiner Meinung nach...
Jep, das selbe mit dem iPhone. Habe mein 6er schon über 3 Jahre, aber bis iOS11 lief alles einwandfrei, jetzt geht der Akku viel schneller leer und das iPhone wurde auch merklich "träger".
Dann kann ich die Bremse deaktivieren und den schnellen Leistungsverlust kann ich durch den Zusatzakku im Case abfangen.
Das Case aber möchte ich nicht mehr missen. Es ist viel bequemer einfach das iPhone irgendwo drauf zu legen, anstatt immer wieder einzustecken. Da ich regelmäßig Pikettdienst habe, muss ich es doch ab und zu nachts wieder nehmen zum telefonieren. Da macht es dann wenig Spass, wenn man noch um 3 Uhr Morgens das Kabel suchen muss im dunklen Zimmer.
Dein Akku geht doch schnell leer und das Gerät ist träge.
...
2. Du wartest jetzt auf 11.3 und kannst dort die Bremse deaktivieren, Nachteil: dein Iphone kann bei Kälte und Leistungsspitzen unkontrolliert ausgehen.
Wieso soll das denn nicht gehen?Das geht eben NICHT!
Wieso Apple nicht einfach mal wieder ein richtig fertiges Produkt auf den Markt bringt...
Als Fan der ersten Stunde muss ich wirklich sagen, dass Apple jedes Jahr weiter nachlässt (MacBooks, HomePod etc.pp)