Apple AirPods der zweiten Generation sollen erst 2020 starten

airdpos.jpg
Bereits länger wird über eine zweite Generation der drahtlosen AirPods-Kopfhörer von Apple spekuliert. Doch bisher wurde dieser weder vom Hersteller erwähnt, noch angekündigt und dies könnte sich auch bis 2020 nicht ändern. Nach neusten Informationen wird Apple auch vor 2020 keine zweite Generation der AirPods veröffentlichen. Es sei für das kommende Jahr lediglich eine kleine Überarbeitung geplant. Dabei soll es sich um den Start des neuen Ladecase handeln, welches sich dann wie von Apple angekündigt auch drahtlos per Qi aufladen lässt.Apple soll sich mit der zweiten Generation der AirPods so lange Zeit lassen, da der Hersteller angeblich an einem völlig neuen Design...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sind die der ersten generstion denn so im tragecomfort und im klang?

Tragekomfort hängt ab ob du Durchschnittsohren hast oder nicht.

Klang auf Niveau von 10€ In-Ears.

Kann ich bestätigen. Die technische Integrationsdichte ist beeindruckend, vor allem die lange Laufzeit im Verhältnis zur Größe finde ich toll.
Die Klang entspricht aber dem, was man im Kassenbereich gewisser Supermärkte so findet. Für den Preis eine absolute Frechheit.

Habe sie jetzt schon lange und einige Arbeitskollegen auch. Sind alle begeistert. Glaube die Airpods sind etwas größer als die normalen Kabelgebundenen. Akkulaufzeit ist sehr gut und rausfallen tun sie auch nicht beim Sport. Nutze Sie jeden Tag und hab sie immer in der Hosentasche.

Kommt auf den Sport an.
Beim Schachspielen oder Briefmarkensammeln halten die Teile.
Beim Skifahren (mit Helm auf) ebenfalls.

Bin auch absolut zufrieden, klanglich nicht das beste aber auch nicht grottig, verwende die AirPods öfters als alle anderen Höre.

Apple wirbt mit grüner Wirtschaft, aber im Prinip is bei denen alles nur noch ein wegwerf Produkt:hust:

Ich konnte diese dennoch mal ausprobieren, fast jedes mitgelieferte Headset von einem Sony Handy ist klanglich besser

Das sind dann die Leute, die in den Park rein fahren und sich beschweren wenn sie über den Haufen gefahren werden:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann kommt Google mit den Pixel-Buds zum selben Preis der Airpods nur mit Echtzeitübersetzung von 40 Sprachen!. Apple kann einpacken, außer sie verkaufen die Airpods für die 40€, welche sie auch wert wären.

Kommt auf den Sport an.
Beim Schachspielen oder Briefmarkensammeln halten die Teile.

Beim Joggen, im Fitnesstudio und beim Bouldern auch. Beim WWF wrestlen nicht, da läuft aber musi eh über die Lautsprecher.
Gibt kaum Alternativen für mich zu den Teilen, da mir alle In-Ears rausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann kommt Google mit den Pixel-Buds zum selben Preis der Airpods nur mit Echtzeitübersetzung von 40 Sprachen!. Apple kann einpacken, außer sie verkaufen die Airpods für die 40€, welche sie auch wert wären.

Nur das die Pixel Buds absolut für die Tonne waren und die Airpods einfach funktionieren ;)

Airpods 2 erst 2020 fände ich aber beschissen.

Beim Joggen, im Fitnesstudio und beim Bouldern auch. Beim WWF wrestlen nicht, da läuft aber musi eh über die Lautsprecher.
Gibt kaum Alternativen für mich zu den Teilen, da mir alle In-Ears rausfallen.

Normale InEars + InAirs, also neue Aufsätze aus Memory-Foam - das hält besser als alles andere.
Nur um das "kaum Alternativen" etwas zu entkräften :)

Also ich benutze die Airpods vor allem der Convenience wegen: Laden mit dem selben Kabel wie mein Handy, bei mir(!) sitzen sie prima und Klang ist ok. Wenn ich länger verreise habe ich auch Sony Kopfhörer. Aber für Bus, Bahn und generell Alltag sind die Dinger Prima. Auch wenn ich z.B. mit meiner Mutter telefoniere. Ich kann das Handy im Schlafzimmer liegen lassen und habe auch noch in der Küche Empfang und kann mich beim telefonieren frei in der Wohnung bewegen auch während das Handy lädt. Beim telefonieren geht den Dingern allerdings recht schnell der Saft aus. Wenn die Nachfolger etwas besseren Klang und Abschirmung haben und man die Lautstärke endlich einstellen kann direkt wäre ich schon zufrieden.

Normale InEars + InAirs, also neue Aufsätze aus Memory-Foam - das hält besser als alles andere.

Und das Kabel schneidest du bei deiner Lösung einfach ab und singst nebenbei um wieder Musik zu haben oder wie soll das funktionieren?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

In dem zitierten Post stand nichts von "Wireless".
Auch gibt es genügend Wireless InEar Lösungen, wo die beiden IEMs via Kabel verbunden sind - das sind i.d.R. ganz reguläre In Ears.

Trotzdem ist das ne andere Produktkategorie und damit nicht vergleichbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ging lediglich um die Info, dass gewöhnliche InEars nicht aus dem Ohr fallen, wenn man solche Aufsätze benutzt.
Zudem gibt es mittlerweile genügen "True Wireless" InEars, bei denen solche Aufsätze passen.
Schmeiß mal die Google BIldersuche an und suche nach "true wireless in ear" - da hast du quasi den nganzen Bildschirm voll mit genau sowas.

komfort war okay, klangqualitaet war muell. hab sie nach 1 woche wieder zurueckgeschicht.

mal gucken was revision 2 kann?

Dachte das ist irgendeine Konstrukt was die im Ohr hält. Ne Aufsätze solcher Art hab ich schon alle durch, halten nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh