Apple AirTag soll wasserdicht sein und sich drahtlose Laden lassen

iphone_11_pro_teaser.jpg
Im aktuellen iPhone 11 (Pro) verbaut Apple seinen Ultrabreitband-Chip U1, der erstmals eine räumliche Ortung erlaubt. Noch wird der U1-Chip von Apple jedoch nicht wirklich genutzt, doch dies könnte sich schon bald ändern. Laut aktuellen Berichten wird Apple mit AirTag nämlich schon bald das passende Gegenstück vorstellen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich tatsächlich gespannt. Per Bluetooh ortbare Teile (die nur sehr eingeschränkt funktionieren) gibt es so seit mindestens 10 Jahren. Wird mal Zeit für eine ordentliche Lösung.

Da bin ich tatsächlich gespannt. Per Bluetooh ortbare Teile (die nur sehr eingeschränkt funktionieren) gibt es so seit mindestens 10 Jahren. Wird mal Zeit für eine ordentliche Lösung.
Jepp
Kleines Teil ib der Geldbörse wäre cool.
Verlege ich ständig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh