Apple-Aktion: Drucker umsonst

Klaggo

Neuling
Moin!
Ich hab mir ein MacBook geholt. Dazu habe ich mir einen Drucker geholt, da gerade die Aktion lief.
Um die 90 Euro für den Drucker zurückerstattet zu bekommen, soll ich den EAN-Strichcode aus der Verpackung des Druckers und des Macbooks ausschneiden und zu Apple schicken.

Nun meine Frage:
Was ist der EAN-Strichcode? Welcher von den 1000 Codes ist der richtige? Und muss ich wirklich auch die schöne Verpackung des Macbooks zerschneiden?

Danke für eure Hilfe!

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/EAN
Der Glaubhaftigkeit wird das zerschneiden des Kartons dem Kopieren des Strichcodes überwiegen. Also für 90 EUR würde ich gern ein Stück da raustrennen.

Ja danke!
Aber vielleicht hat ja jemand schon mal bei dieser Aktion (früher Ipod) mitgemacht und kann mir genau sagen, welchen Code ich ausschneiden muss. Das sind wirklich sehr viele!!!

hrhr... die sparen sich so die Garantie, wenn sie sagen, sie nehmen das Ding nur in OVP zurück, schlau schlau :xmas:

ja was is jetzt? Geht da meine Garantie von meinem Macbook verloren? Welche Codes muss ich ausschneiden?

Danke!

Ich vermute nicht, dass die Garantie verloren geht.
Versuch es mal mit den Codes, die die auch über die Kasse gezogen haben.

ich habs natürlich im internet bestellt!

nur als tipp: bei meiner aktion mit dem ipod gabs ne frist von 4 wochen, lass dir also nicht zuviel zeit ...

bin mal gespannt ob ich was bekomm, habs weggeschictk, 3 wochen später kam dann ne mail dass es angekommen sei (es ist aber definitiv noch innerhalb der frist angekommen) und jtez dauerts nomal 5-6 wochen bearbeitungszeit ... werd auf jeden fall nie wieder bei sowas mitmachen

Und natürlich geht hier keine Garantie flöten, wer erzählt denn sowas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh