Apple an PC -> Bild ist schwarz

Gr3g

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier im Geschäft ein Apple Cinema Display (M5662) das an einem Windos rechner laufen soll.

Wenn ich den Monitor anschließe (DVI-D) während er bereits an und somit gebootet war (also der PC), dann hab ich ein klasse Bild. Wenn ich den Rechner dann aber ausschalte, neustarte oder den Monitor anschließe wenn der PC aus ist, dann bekomme ich statt dem Bios Screen und dem Windows ladebildschirm nur schwarzes Bild mit einem blinkendem weißen "_" zu sehen und es passiert gar nichts mehr. Sieht also aus wie eine Eingabeaufforderung aber man kann nichts machen.

Daraufhin wollte ich im Bios "Stop at every error" abschalten doch so eine Option gibt es bei dem Office Board gar nicht. Es handelt sich um eine GeForce 9400GT, mit E8400, 1GB Ram, 80GB Festplatte und Intel DG31PR Board.

Kann mir vllt. jemand weiterhelfen? :=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh