Apple Anfänger

flatline

Enthusiast
hi,
ich bekomme heute wohl mein iphone 3gs 16gb, das ist das erste produkt von apple für mich.
dieses müsste ja schon aktuell sein was die software angeht, oder?

jetzt hab ich mir itunes runtergeladen und mir mal die apps so angesehen weil es ja angeblich so viele gratis gibt. aber es sind doch nur 100:hmm:
und ne seite zum umblättern gibt es auch nicht. sehe ich das richtig das es die apps nur im app store gibt? also keine alternative im www?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Legal gibts es Apps nur im Store. Die Hundert, die du meins,t sind nur die hundert beleibtesten. Es gibt noch viel mehr!
Du kannst oben rechts die Kategorien auswählen, da sind dann jeweils kostenlose und kostenpflichtige drin.
Am besten lässt sich der Appstore aber mMn über das Iphone direkt nutzen.
Zur Software: Ja sollte die neuste Firmware drauf sein, ansonsten "meckert" Itunes und fragt dich, ob du updaten willst :)
Ich hoffe ich konnte helfen

der apple-app-store bietet nur die freigegeben apps an. da gibt es um einige mehr als nur 100 ;)
da ich nicht genau weiß, ob man es hier darf, nenne ich mal keinen namen, es gibt jedoch auch einen app-store-anbieter, welcher sich auf nicht freigegebene apps spezialisiert hat. kann ganz nützlich sein.
und kleiner tip am rande: die software würde ich nur aktualiseren, wenn du es auch it dem jeweiliegen mobil-vertrag nutzt ;)

Hoffen wir mal nicht dass du die aktuellste drauf hast. Wenn du 3.1.2 drauf hast mach nen Freundensprung ;) und google mal nach Jailbreak und Cydia

wenn das iphone neu ist, dann ist garantiert 3.1.3 drauf. ist aber kein problem, jailbreak geht auch da ohne probleme per spirit-jb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh