Apple Back To School

ichselbst

Neuling
Hallo zusammen!

Ich bin momentan noch Schüler, fange aber evtl noch in diesem Jahr an zu studieren.
Nun gibt es ja die Apple B2S-Aktion, welche sich eigentlich an Studenten richtet...

Kann ich davon auch als Schüler profitieren? - Oder muss ich wirklich jemanden finden, der studiert und für mich die Formalitäten erledigt!?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Sinne dieses Angebots gilt eine Einzelperson, die eine der beiden folgenden Bedingungen erfüllt, als berechtigter Kunde aus dem Bildungsbereich:

* Voll- oder Teilzeitstudenten von mindestens 18 Jahren, die an einer Bildungseinrichtung eingeschrieben oder zugelassen sind; oder
* Lehrer, Dozenten oder Personen in leitender Funktion an einer Bildungseinrichtung, die die ausgewählten Produkte ausschließlich für den persönlichen Gebrauch, für den Unterricht und/oder für Forschungszwecke kaufen.

Demnach bin ich ja nicht berechtigt...!?

du bist noch keine 18 Jahre alt? ;)
wann schreibst du dich denn ein?

Aber am besten rufst du einfach mal bei apple direkt an. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen dir sicher gerne weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Apple angerufen! :)

Also es ist wohl so, dass die Aktion auch für Schüler und Auszubildende die über 18 Jahre alt sind gilt!

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Nein - es geht sogar noch besser!
Wenn du bei Unimall bestellst, bekommst du noch ein Sleeve kostenslos dazu!

Also ich werde es so machen... :)

Die Preise waren von der Unimall Seite. Kann man in das neue MacBook RAM und HDD selbst einbauen? Oder gibt es dann Probleme mit Apple? Hatte vor, mir dann 2x2GB RAM reinzuhaun und ne 500GB HDD statt der 160GB.

Sorry für die vllt blöden Fragen, mein einziges Apple-Produkt ist ein iPhone 3G :fresse:

Die Frage würde mich auch interessieren - 78€ Aufpreis für 4GB halte ich für viel zu viel!

Auf der Apple-Homepage gibt es eine Anleitung zum Einbau des Speichers - aber funktioniert das bei den neuen Pro-Modellen auch noch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

ANLEITUNG

Liege ich bei dieser Rechnung richtig?
Das hab ich heute doch schonmal woanders gelesen?! :haha:

Du schenkst meinen PNs wohl keinen Glauben :motz: :p: :fresse:

Aber ich schließe mich der Frage hier mal an...

Hat Apple was dagegen bzgl. der Garantie?

Kanns sein dass der neue , fest verbaute Akku irgendwie stört beim Aufrüsten?
:confused:

// edit:

ooops! na unter dem Link von "ichselbst" steht ja ein bisschen was ;)

- Garantie kann beim Austausch vom Akku verloren gehen
- Und die Anleitung ist fürs 13 " Macbook PRO (und das gibts ja erst seit Montag) :d

Aber wie ist's nun bei HDD und RAM im Bezug auf die Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bestätigung mehr kann nicht schaden :d

Also ich werde wohl einen neue Schritt in meinem Leben wagen und mir das MacBook Pro 13,3" bestellen.

Dann is dat doch perfekt. Akku und Laufwerk habe ich nämlich nicht vor zu tauschen :d

Kann man eigentlich die normale Festplatte einfach gegen eine SSD-Platte austauschen? - Das wäre richtig cool!

Nur SSD ist noch richtig teuer ... hoffentlich werden die bald günstiger!

"Dagegen kann bei den RAM-Modulen nur 1,18 Zoll DDR3-RAM mit 1066 MHz (PC3-8500) eingesetzt werden" Zitat von MacTechNews.de

Was heißt das? Also kann ich nicht mal eben das billige 4GB Kit von OCZ nehmen?

möchte jetzt ein mbp 13" bestellen.

mit apple on campus klappts leider net und beim apple store mit schülerrabatt kostet 1080 euro...

bei unimall kostet das mbp 1050
wie kriege ich bei unimall die sleeve tasche kostenlos dazu ,ohne das bambus-tablet zu erwerben ?

kann man das mbp irgendwo günstger als schüler erwerben

möchte jetzt ein mbp 13" bestellen.

mit apple on campus klappts leider net und beim apple store mit schülerrabatt kostet 1080 euro...

bei unimall kostet das mbp 1050
wie kriege ich bei unimall die sleeve tasche kostenlos dazu ,ohne das bambus-tablet zu erwerben ?

kann man das mbp irgendwo günstger als schüler erwerben

Hab vorhin bei unimall telefonisch bestellt, da ich noch einige Fragen hatte. Die Tasche kriegst du später gratis dazu, musst nur Versand bezahlen meinte die gute an der Strippe.

Naja mal schauen, anfang nächster Woche soll mein MacBook da sein :d

einfach 1.056,72 euro plus versand zahlen und ich bekomme mein mbp plus die tasche von unimall geliefert?

das alles natürlich telefonisch.
den ipod touch bzw classic einfach per apple bestellen FRAGE ! kann ich den ipod touch auch mit schülerrabatt bestellen :d ? das wäre natürlich noch ein bisschen günstiger ^^

Soweit ich das verstanden habe, kriege ich das MacBook + Touch direkt von Apple, schicke Unimall die Rechnung und kriege dann für 4,90€ Versand die Tasche von denen.

Dann kann ich eben die 185€ Cashback beantragen und alles ist gut. Hoffe ich zumindest.

so ne sch*****... hab grad mal bei unimall angerufen und gefragt ob ich als zivi auch dort bestellen kann. Bestellen darf ich dort aber Back2School fällt für Zivis / GWDL's weg.

Blöd, da ich ja ab Oktober studiere... Nur so lange will ich nicht mehr mit dem Bestellen warten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
aber den touch muss ich doch selbst bei apple bestellen ,oder macht das unimall das auch

Bei mir hat die Frau am Telefon alles erledigt.

edit: Jau -=Clawhammer=-, deshalb habe ich jetzt noch bestellt, bin offiziell bis zum 31.07.2009 noch Schüler :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat die Frau am Telefon alles erledigt.

edit: Jau -=Clawhammer=-, deshalb habe ich jetzt noch bestellt, bin offiziell bis zum 31.07.2009 noch Schüler :d

ich bin leider seit Juli 2008 schon kein Schüler mehr... :d
Aber hab mich grad doch dazu entschlossen doch noch zu warten. Zulassungsbescheid kommt ja Anfang August und dann muss ich mich halt so schnell wie möglich einschreiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh