HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trete ich etwa regelmäßig als Applefeind auf, oder was? Bei der Diskusion Apple vs Qualcom hab ich eher zu Apple gehalten bzw. bin neutral geblieben.Wenn das Microsoft abziehen würde, wärst du auch der Meinung?
Was soll daran "hässlich" sein? Apple hat einfach entschieden, dass eine Partnerschaft keinen Mehrwert bietet und die Leute abgeworben und da die wsl ungerne umziehen wollen, einfach vor Ort ein Zweigstelle eröffnet.
Ach und zu Apple gibt's einen interessanten Film
Apple fördert die Ausbeutung und will sie auch, daran gibt es nichts zu rütteln. Sonst hätten sie sich von Foxconn und Co längst abgewandt oder ein Ultimatum gestellt. Natürlich nutzen andere Hersteller auch Schlupflöcher, nur sind die am Ende froh wenn sie keine roten Zahlen haben. Das soll das nicht rechtfertigen, aber ich habe da zumindest eher Verständnis als bei einer Firma, deren Marge mehr als doppelt so ist wie die Herstellungskosten.Übertreib nicht gleich. Apple beutet nicht selbst aus, sondern nutzt die selben Zulieferer wie alle anderen und was Steuern angeht, machen das auch alle (selbst im Kleinen) weil der Staat daran schuld ist bzw. teilweise zwecks Förderung der Industrie so will.
Apple fördert die Ausbeutung und will sie auch, daran gibt es nichts zu rütteln.
Ein Kartenhaus, das aus massivem Beton ist, bekommst du nicht so leicht zum einstürzen.Genau, nicht daran rütteln, das schöne Schauermärchen vom bösen Ausbeuter Apple könnte sonst wie ein Kartenhaus zusammenfallen!
Das wird teuer. Ich verstehe den Preis überhaupt nicht. Kostet ungefähr so viel wie ein iPad Pro in der Maximalausstattung. Wo ist da das Verhältnis?Freu mich schon aufs iPhone 8
Was soll daran "hässlich" sein? Apple hat einfach entschieden, dass eine Partnerschaft keinen Mehrwert bietet und die Leute abgeworben und da die wsl ungerne umziehen wollen, einfach vor Ort ein Zweigstelle eröffnet.
Das wird teuer. Ich verstehe den Preis überhaupt nicht. Kostet ungefähr so viel wie ein iPad Pro in der Maximalausstattung. Wo ist da das Verhältnis?
Da ist genau dasselbe Problem. Der Unterschied ist jedoch der, dass du für 1/3 meist ein richtig gutes Gerät bei denen bekommst, das für so ziemlich jeden ausreichen sollte.Ob Apple, HTC, Samsung oder LG - all deren " Top Smsrtphones " kosten mehr als 700 Euro und dafür bekommt man das iPad Pro mit 64gb ( ohne lte)
Da musst du die Hersteller fragen wo das Verhältnis ist ^^
Die westlichen Firmen werden nichts gravierendes an der Ausbeutung ändern können und als Käufer schon garnicht. Die Nachfrage ist einfach zu hoch und besonders in China hilft der Staat erheblich dabei dass die ausländischen Firmen nicht mal die Chance haben, vernünftig zu kontrolieren wenn sie wollen!Apple fördert die Ausbeutung und will sie auch, daran gibt es nichts zu rütteln. Sonst hätten sie sich von Foxconn und Co längst abgewandt oder ein Ultimatum gestellt. Natürlich nutzen andere Hersteller auch Schlupflöcher, nur sind die am Ende froh wenn sie keine roten Zahlen haben. Das soll das nicht rechtfertigen, aber ich habe da zumindest eher Verständnis als bei einer Firma, deren Marge mehr als doppelt so ist wie die Herstellungskosten.