Apple bestätigt: iPad 2 hierzulande am 25. März - Preisstruktur bekannt

mStore hat mir gerade folgendes mitgeteilt:

Das Gerät, mit dem alles begann, setzt wieder neue Maßstäbe. Das iPad 2 ist dünner, leichter und schneller als das Original - und hat immer noch 10 Stunden Batterielaufzeit. Mit den neuen Kameras auf Vorder- und Rückseite kannst du FaceTime Videotelefonate führen, HD Videos aufnehmen und sie auf dem großartigen 9,7" Multi-Touch Display ansehen. Und das optionale iPad Smart Cover hält magnetisch und passt perfekt. Erlebe das fantastische iPad 2 bei mStore.

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Ladengeschäfte am Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr vorübergehend geschlossen sein werden; dafür sind wir an diesem Abend länger für Sie da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde wohl online bestellen.. Zu lange gewartet, sonst hätte ich bei Gravis reservieren können.

Werde Freitag auch nach der Schule ins Centro fahren. Von Köln aus, ist ja glaub nicht mal ne Stunde weg. Hoffe 3-5 Stunden vorher reichen :P?!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh