HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen Modelle könnten ab dem 30. April bestellt werden und sollen ab der zweiten Maihälfte verfügbar sein.
14:00 war bisher immer was ich weiß. Wenns so läuft wie beim iPhone 12, ist der aber mal 30min komplett down 😅Hat Apple da eigentlich Uhrzeiten? Weil irgendwann am 30. mal in den Store schauen wird ja zu 100% nach hinten losgehen...
Nach 12 Jahren Android habe ich jetzt erstmal einen 12 Pro Max... NOCH einen Tab S6 und NOCH eine Galaxy-Uhr... Daher noch für alle neue Devices offen. Hoffentlich wird ein Mini überhaupt noch kommenNeues Mini wäre nett gewesen - 12er iPad Pro hab ich, aufrüsten macht für mich kein Sinn... schade, Mini ohne Rand hätte ich sofort bestellt.
Neues Mini wäre nett gewesen - 12er iPad Pro hab ich, aufrüsten macht für mich kein Sinn... schade, Mini ohne Rand hätte ich sofort bestellt.
Vielleicht im Herbst zusammen mit dem nächsten einfachen iPad. Sie stellen dann das iPhone 11 ein und stopfen die A13 SoCs in iPads...Hoffentlich wird ein Mini überhaupt noch kommen
Die Watch war die letzten Male um 9:00 bestellbar. Steht aber sicher vorher noch im Shop, wann es losgeht14:00 war bisher immer was ich weiß. Wenns so läuft wie beim iPhone 12, ist der aber mal 30min komplett down 😅