HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plattformen noch überleben, der Hype ist eh langsam vorbei.
Facebook hatte Ende September 2,07 Milliarden aktive Nutzer pro Monat, 16 Prozent mehr als im Vorjahr.
Social Media ist auch ne Seuche. Wäre ich die Regierung würde ich FB & co. direkt verbieten. Das würde allen gut tun.
Ich bin ja kein großer Fan von Cook aber hier stimme ich ihm zu.
Fake News sind ein Aspekt, viel schlimmer ist die reale soziale isolation dadurch, das Mobbing an Schulen das durch FB erst möglich wird, die Hetze und Propaganda und natürlich die Beeinflussung durch Konzerne.
Positiv? Süße Katzenbilder. Das wars.
Ah, ein kleiner Diktator...Social Media ist auch ne Seuche. Wäre ich die Regierung würde ich FB & co. direkt verbieten. Das würde allen gut tun.
Wenn man nur konsumiert ohne nachzudenken, kommt das hin, aber durch soziale Medien kann es auch den jeweils umgekehrten Fall geben, indem viele Aspekte aufgetan werden. Was der Konsument daraus macht, ist nicht per se Sache der sozialen Netzwerke.Fake News sind ein Aspekt, viel schlimmer ist die reale soziale isolation dadurch, das Mobbing an Schulen das durch FB erst möglich wird, die Hetze und Propaganda und natürlich die Beeinflussung durch Konzerne.
Ahja...Positiv? Süße Katzenbilder. Das wars.
Social Media ist auch ne Seuche. Wäre ich die Regierung würde ich FB & co. direkt verbieten. Das würde allen gut tun.
Ich bin ja kein großer Fan von Cook aber hier stimme ich ihm zu.
Fake News sind ein Aspekt, viel schlimmer ist die reale soziale isolation dadurch, das Mobbing an Schulen das durch FB erst möglich wird, die Hetze und Propaganda und natürlich die Beeinflussung durch Konzerne.
Positiv? Süße Katzenbilder. Das wars.
Zeig mir bitte mal das iPhone welches 5000€ kostet.
Du glaubst nicht wirklich dass diese Auktion echt ist oder? Und zweitens sprechen wir ja wohl von UVPs und nicht irgendwelchen Preisen auf eBay
Freiheit ist ja sowieso blöd und gehört abgeschafft
Das ist das Problem der Menschen. Da man ihnen seit langem das (nach)Denken abnimmt oder ihnen nicht die Zeit gibt dies zu tun, haben wir eine Generation Youtube, die glaubt, dass das, was man ihnen erzählt, die Wahrheit ist.Wenn man nur konsumiert ohne nachzudenken, kommt das hin, aber durch soziale Medien kann es auch den jeweils umgekehrten Fall geben, indem viele Aspekte aufgetan werden. Was der Konsument daraus macht, ist nicht per se Sache der sozialen Netzwerke.