Hallo liebe Luxxer.
Ich bin schon des längeren auf der Suche nach einen neuen Monitor. Und das 27" Cinema Display hat es mir irgendwie angetan.
Nun die Frage ich würde es Hauptsächlich an meinem Windows PC (bitte nicht schlagen ^^) zum Spielen und Surfen nutzen.
Ich habe da einen Test der Gamestar gelesen welche sagen
+ feinen Auflösung von 2560x1440
+ optisch kommt einfach kaum was ran
+ sehr gute Farbbrillanz
+ exzellenten Bild- und Verarbeitungsqualität
- der Preis (ich bin auf der suche nach einem Gebrauchten)
- nur Mini Displayport (wozu gibt es Adapter?)
- fehlenden Ergonomie-Features ( habe bei meinem jetzigen Monitor auch lediglich die Möglichkeit zu neigen reicht mir eigentlich)
- keine - schlechte Einstellmöglichkeiten am Windows PC (mein Macbook sollte Anfang nächste Woche kommen womit ich es ja dann einstellen können müsste?!)
Hat jemand Erfahrung mit Spielen auf dem Cinema Display oder ratet ihr mir auch davon ab?
Ich bin schon des längeren auf der Suche nach einen neuen Monitor. Und das 27" Cinema Display hat es mir irgendwie angetan.
Nun die Frage ich würde es Hauptsächlich an meinem Windows PC (bitte nicht schlagen ^^) zum Spielen und Surfen nutzen.
Ich habe da einen Test der Gamestar gelesen welche sagen
+ feinen Auflösung von 2560x1440
+ optisch kommt einfach kaum was ran
+ sehr gute Farbbrillanz
+ exzellenten Bild- und Verarbeitungsqualität
- der Preis (ich bin auf der suche nach einem Gebrauchten)
- nur Mini Displayport (wozu gibt es Adapter?)
- fehlenden Ergonomie-Features ( habe bei meinem jetzigen Monitor auch lediglich die Möglichkeit zu neigen reicht mir eigentlich)
- keine - schlechte Einstellmöglichkeiten am Windows PC (mein Macbook sollte Anfang nächste Woche kommen womit ich es ja dann einstellen können müsste?!)
Hat jemand Erfahrung mit Spielen auf dem Cinema Display oder ratet ihr mir auch davon ab?