Apple G5: Suche Lian Li Mainboardschlitten - Wo kauft man das?

phoe

Neuling
Moin,
da ich mir die Tage ein Apple G5 Leergehäuse gekauft hab, würd ich da gerne hinten ein Lian Li Mainboardschlitten reinpacken, um das ding WTX tauglich zu machen (ATX geht ja nicht, da die Tür auf der falschen seite sitzt).

Kann mir wer die Tel. Nr. des deutschen Lian Importeurs sagen, oder mir nen tipp geben wo ich nen schlitten herbekommen?

Keine Lust den aus meinem PC60 zu nehmen;)

Gruß
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC-cooling ist eigentlich der LianLi Händler in Deutschland...
galube aber kaum das die dir sowas einzeln verkaufen.

also pc-cooling verkauft auch deckel einzeln, dann denke ich dass ein mainboardschlitten das einfachere übel ist ^^ das problem ist nur, dass das zeug mit dem schiff hier her kommt, könnt also dauern -.-

nuja...das glaub ich weniger. mit wem haste denn gesprochen?

hmm, namen nciht gemerkt. ein mann. er meinte sowas gibts nicht, darauf ich ob er mal nachfragen könne, dann er: das dauert 2 monate, dann ich: naja, schade, dann halt nicht.

dass das 2 monate dauert, hab ich gesagt. dass ist das problem, weil die sachen von lian li mit dem schiff kommen. anders gehts nicht.

hab nen anderen direktimporteur angerufen, der schaut mal was er machen kann

was anderes machen kann der auch ned...das zeug muss nun mal von taiwan hier her "geschifft" werden -.-

also hab grad nochmal mit pc-cooling geredet, die meinten ja, es sind eben grad 3 container auf dem weg nach deutschland, sollten am 20. mai ankommen. dann kommts drauf an, wie schnell die abverkauft werden. rechne aber mal wirklich mit 2 monaten, bis die nächsten eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
cool, danke. aber das ist mir zu lang;)

bei wave hab ich auch shcon angefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh