HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The best google glass "we ever made™"
Und ich wette das wird DAS neue feature mit dem man das neue iphone den leuten verkaufen will, weil schon jahre nur evolution statt revolution stattfindet.
Micu stört es dass die neuerungen sich in grenzen halten, was bedeutet dass man auf das bereits erbaute ansetzt, man jedoch immer höhere preise verlangt.Und was ist grundsätzlich schlecht an Evolution? Was haben andere Hersteller bis auf faltbare Bildschirme hervor gebracht die letzten Jahre was revolutionär wäre?
Du kannst mir glauben die werden alle in ihren Entwicklungsabteilungen sitzen und das nächste große Ding versuchen zu finden aber so einfacht ist es nun mal nicht. Für wirkliche Revolution müssen schon viele Dinge zusammen kommen und das scheint ja derzeit nicht der Fall zu sein wobei doch. Scheinbar will Apple eine AR Brille für die breite Masse auf den Markt bringen.
Könnte das nicht Potential für ein revolutionäres Produkt haben auch wenn du derzeit noch meinst dass du es nicht brauchst?
Da hätte ich dann doch lieber das woran die japaner arbeiten, eine robo-reibe-reibe-pipispass- puppeApple ist in der Tat wohl das einzige Unternehmen das dieses Konzept salonfähig machen kann und wenn man nicht so paranoid ist wie der Durchschnittsdeutsche ist das eine sehr interessante Sache.
Mit so einer Brille würde ich z.B. viel seltener aufs Handy schauen.
Dazu noch Dinge virtuell im Raum sehen - wie geil wär das denn?
Apple ist in der Tat wohl das einzige Unternehmen das dieses Konzept salonfähig machen kann und wenn man nicht so paranoid ist wie der Durchschnittsdeutsche ist das eine sehr interessante Sache.
Mit so einer Brille würde ich z.B. viel seltener aufs Handy schauen.
Dazu noch Dinge virtuell im Raum sehen - wie geil wär das denn?
Sieht doch voll gut aus 🤦♂️
In fünf Jahren bieten die IT-Spezis hier dann ihre Meinung feil, ob AR-Aneurysmen über die KK abgewickelt werden dürfen oder ob es nicht doch das individuelle Versagen ist, gell?!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Erschreckend aber wird wohl Realität..
Oder nutzen DARF. Ständig ne Kamera in der Fresse und gefilmt werden, darauf hat die Welt gewartet
Bei Google-Ass werde ich agro
Appel Jünger? Mimimi? Soll ich dich in Arm nehmen?
Ständig ne Kamera in der Fresse und gefilmt werden, darauf hat die Welt gewartet
Von dir kommt ja nur noch fanboy geblubber, entweder man ist ein Intel oder AMD Jünger, Apple Fanboy oder sonst ein Konzernopfer. Du sagst du machst das, weil du dich über die Reaktionen der „Fanboys„ amüsierst, merkst du dabei wie dumm dich andere Menschen dafür einschätzen, oder ist dir das hier egal, weil Internet und so....?Appel Jünger? Mimimi? Soll ich dich in Arm nehmen?