Apple Glass soll 499 US-Dollar kosten und AR weiter ausbauen

apple-logo.png
Apple hat bereits bei der kommenden iPhone-12-Serie mit zahlreichen Leaks zu kämpfen, denn der YouTuber Jon Prosser ist schon vor der Vorstellung an zahlreiche Informationen gekommen. Auch in der Vergangenheit lag der Leaker mit seinen Vorhersagen für das neue iPhone SE und auch MacBook Pro 13 Zoll richtig. Nun folgt mit Apple Glass noch ein weiteres Produkt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The best google glass "we ever made™"

Und ich wette das wird DAS neue feature mit dem man das neue iphone den leuten verkaufen will, weil schon jahre nur evolution statt revolution stattfindet.

The best google glass "we ever made™"

Und ich wette das wird DAS neue feature mit dem man das neue iphone den leuten verkaufen will, weil schon jahre nur evolution statt revolution stattfindet.

Und was ist grundsätzlich schlecht an Evolution? Was haben andere Hersteller bis auf faltbare Bildschirme hervor gebracht die letzten Jahre was revolutionär wäre?
Du kannst mir glauben die werden alle in ihren Entwicklungsabteilungen sitzen und das nächste große Ding versuchen zu finden aber so einfacht ist es nun mal nicht. Für wirkliche Revolution müssen schon viele Dinge zusammen kommen und das scheint ja derzeit nicht der Fall zu sein wobei doch. Scheinbar will Apple eine AR Brille für die breite Masse auf den Markt bringen.
Könnte das nicht Potential für ein revolutionäres Produkt haben auch wenn du derzeit noch meinst dass du es nicht brauchst?

Und was ist grundsätzlich schlecht an Evolution? Was haben andere Hersteller bis auf faltbare Bildschirme hervor gebracht die letzten Jahre was revolutionär wäre?
Du kannst mir glauben die werden alle in ihren Entwicklungsabteilungen sitzen und das nächste große Ding versuchen zu finden aber so einfacht ist es nun mal nicht. Für wirkliche Revolution müssen schon viele Dinge zusammen kommen und das scheint ja derzeit nicht der Fall zu sein wobei doch. Scheinbar will Apple eine AR Brille für die breite Masse auf den Markt bringen.
Könnte das nicht Potential für ein revolutionäres Produkt haben auch wenn du derzeit noch meinst dass du es nicht brauchst?
Micu stört es dass die neuerungen sich in grenzen halten, was bedeutet dass man auf das bereits erbaute ansetzt, man jedoch immer höhere preise verlangt.

Aber apple merkt ja schon dass das so nicht mehr aufgeht. Das prinzip finde ich jedoch doof.

Apple ist in der Tat wohl das einzige Unternehmen das dieses Konzept salonfähig machen kann und wenn man nicht so paranoid ist wie der Durchschnittsdeutsche ist das eine sehr interessante Sache.
Mit so einer Brille würde ich z.B. viel seltener aufs Handy schauen.
Dazu noch Dinge virtuell im Raum sehen - wie geil wär das denn?

Apple ist in der Tat wohl das einzige Unternehmen das dieses Konzept salonfähig machen kann und wenn man nicht so paranoid ist wie der Durchschnittsdeutsche ist das eine sehr interessante Sache.
Da hätte ich dann doch lieber das woran die japaner arbeiten, eine robo-reibe-reibe-pipispass- puppe

Sieht doch voll gut aus 🤦‍♂️
In fünf Jahren bieten die IT-Spezis hier dann ihre Meinung feil, ob AR-Aneurysmen über die KK abgewickelt werden dürfen oder ob es nicht doch das individuelle Versagen ist, gell?!

Stellt euch mal Real Life Sims vor. Man könnte auf den ersten Blick sehen wer Single ist oder nach XY sucht.
Würde mich freuen - geht die Aktie weiter hoch (y)

Edit: sehe gerade das Video!

Erschreckend aber wird wohl Realität..
Sieht doch voll gut aus 🤦‍♂️
In fünf Jahren bieten die IT-Spezis hier dann ihre Meinung feil, ob AR-Aneurysmen über die KK abgewickelt werden dürfen oder ob es nicht doch das individuelle Versagen ist, gell?!

Erschreckend aber wird wohl Realität..

Wird einen Sch**ß, wenn es einfach keiner kauft und nutzt.
Mal vor dem nächsten Kauf whatsoever nachdenken und nicht jeder Bereitschaft nachgeben, die eine "Innovation" als Erleichterung des Alltags feilgibt.

Oder nutzen DARF. Ständig ne Kamera in der Fresse und gefilmt werden, darauf hat die Welt gewartet :wall:
Bei Google-Ass werde ich agro :d

Die Uhr sollte ja laut vielen hier auch ein Flop werden, bei der Brille glaubt ihr das auch?

Hmm, ich muss wohl Apple Aktien kaufen, es tritt eigentlich immer das Gegenteil davon ein, was Foristen glauben 😂

Warum versuchen eig. alle immer Innovation, Forschung und Fortschritt zu verhindern? Habt ihr irgend wovor angst oder ist das "Hauptsache dagegen!"?

Alleine der Punkt, das in die Richtung geforscht wird heißt das es auf diesem Gebiet wieder irgendwas gibt wovon andere Industriezweige profitieren, selbst wenn es sich am ende nicht durchsetzt. Jetzt stellt euch mal vor das die Forschung in dem Gebiet so weitergeht das die Teile nicht so aussehen wie die auf dem Bild sondern wie eine reguläre Brille.

Und Festhalten: Man muss Sachen einfach nicht Kaufen, wenn man sie nicht will.

Für einige Bauern unter uns gilt hier immer noch das mittelalterliche kirchliche Innovationsverbot in ihren Köpfen.

Eine gefährliche Ignoranz. Mal sehen wie weit diese Einstellung, den Industriestandort Deutschland in den nächsten Jahren weiterbringen wird. Bis auf SAP haben wir hier nichts.

@Woozy
Mal genau lesen was andere Menschen und du selber so schreibst.
Deine Fragestellung ist schon höchst manipulativ, da du diese selber stellst (also in den Raum wirfst) und dann selber beantwortest.
"eig. alle immer Innovation, Forschung und Fortschritt zu verhindern? Habt ihr irgend wovor angst oder ist das "Hauptsache dagegen!"? "
Denjenigen denen du "antwortest" geht es - und nun halt dich fest - um Auswirkungen und Effekte, z.B. hier sozialer Natur.
Und diese denken über diese Frage nicht in kurzsichtiger Weise nach, sondern wägen diese Effekte (Vor-/Nachteile) bereits jetzt ab, bevor diese Realität wahr geworden ist.

"Man muss Sachen einfach nicht Kaufen, wenn man sie nicht will. "
Spielt in einer Welt mit den jetzigen Systemen keine Rolle. Alleine schon ökonomische Beweggründe werden diese Entwicklung vorantreiben, in diese Richtung lenken und als Standard etablieren.
Oder was hat man vor 10 - 15 Jahren über youtube, facebook nachgedacht? "Endet doch niemals so!" - Tja, ist so geendet.

Die Mitglieder der Atombombenprojekte in den USA, Deutschland, Japan etc. wussten auch dass ihre Forschung zum Zwecke des Baus von Atombomben genutzt wird und töten wird.
Realitäsverweiger und Naivität in ihren Köpfen haben diese spielen können so viel sie wollten. Sie waren trotzdem alle Mörder und mitverantwortlich.
In einer alternativen Realität von 2020 gibt es übrigens Kernenergie ohne das zwei Atombomben auf Japan abgeworfen wurden, welche (wurde schon längst bewiesen) unnötig waren und dessen Verantwortliche nie dafür belangt wurden.
Sie lebten blos in Systemen in denen sie von den Konsequenzen ihres eigenen Handelns getrennt werden.
Genau wie die Entwickler dieser Brille. Also genau so wie wir alle heute ;)
Nun, ist auch egal; es kommt wie es kommt.
:wink:

Appel Jünger? Mimimi? Soll ich dich in Arm nehmen? :d
Von dir kommt ja nur noch fanboy geblubber, entweder man ist ein Intel oder AMD Jünger, Apple Fanboy oder sonst ein Konzernopfer. Du sagst du machst das, weil du dich über die Reaktionen der „Fanboys„ amüsierst, merkst du dabei wie dumm dich andere Menschen dafür einschätzen, oder ist dir das hier egal, weil Internet und so....?

Aber etwas kann ich dich schon nachvollziehen, ich freue mich langsam jeden Morgen beim frühstücken einen Kommentar von dir zu erwähnen :haha:

@ Topic

was ist eigentlich aus den Googlebrillen geworden, sind die komplett in der Versenkung verschwunden? Gibts von denen in der Richtung noch ne Entwicklung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh