Apple I Phone frage?

Benjamin1990

Urgestein
hi!!

habe mal eine frage zu dem i phone und zwar wollte ich mal wissen wenn ihc mit dem i phone zu hause im w lan bin muss ich ja nix zahlen aber was ist wenn ich mit dem i pohne navi mache muss ich das dann auch zahlen oder nicht und wie ist es ich höre gerne technobase.fm und da gibt es eine app die heisst Shoutcast muss ich das auch zahlen wenn ich die app z.b im auto starte oder muss ich das nicht zahlen?

ich meine damit wegen dem datenvolumen weil habe keine flat dafür O² biete keine an und internet is sau teuer bei O² deswegen frage ich :-)

dann hätte ich noch eine frage und zwar wollte ich mein i phone mit meinem radio verbinden zwecks musik finde aber immer nur ipod kabel für radio haben die den selben breiten anschluss unten wie das i phone ? und geht das wenn ich mein Shoutcast app gestartete habe das ich dan mein Technobase.fm sender im auto höre über meine autolautsprecher oder geht das garnciht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald du über 3G hörst fallen kosten an!

WLan ist insofern kostenlos das du da über dein internetbetreiber bezahlst

mfg

also kann ich das app starten im auto aber es kosete mich halt weil es über 3g geht?

aha ok danke für die schnelle hilfe und wie sieht es mit meiner 2ten frage aus?

davon hab ich keine ahnung....

nach logischem denken würd ich sagen das wenn dein autoradio USB hat, du das iphone mit dem normalen datenkabel dran hängen kannst....

oder eben mit adapter in die kopfhörerbuchse des iphones und dann ins radio...

Und bitte mal auf Punkt und Komma achten, ist ja kaum lesbar, das Wörter-Massaker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh