Apple ID auf dem PC geändert, iPhone 4 will aber nicht!

MonsterProzi

Enthusiast
Hallo,

da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe und auch Google nichts passendes ausspuckt versuche ich es mal hier.
Ich habe aufgrund einer Änderung meiner Mailadresse auch die Apple-ID geändert. Die allte Apple-ID ließ sich ohne Probleme
ändern, sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem iPhone für den Store. Allerdings kann ich die Apple-ID für die iCloud im iPhone
nicht ändern. Der ID-Name ist grau unterlegt wenn ich auf Einstellungen->iCloud gehe. Eine Passwortänderung ist allerdings möglich!
Gibt es da eine Lösung für?

Gruß

---------- Post added at 22:29 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

Problem hat sich erledigt. Ich musste das iCloud-Konto löschen und danach noch mal neu einrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh