Apple-ID geändert, Rechnungen immer noch an alte E-Mail

max88

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
2.790
Hallo zusammen,

ich bin langsam etwas ratlos. Vor ein paar Tagen habe ich meine Apple-ID geändert, die neue E-Mail Adresse wurde dabei bestätigt und die alte entfernt aus meinem Apple-ID Profil.
Ich habe in seit der Änderung ein paar Einkäufe in iTunes und im Macappstore getätigt (alle mit der neuem Apple-ID, mit der ich mich auch überall einlogge) jedoch werden die Rechnungen immer noch auf meine alte Apple-ID ausgestellt und auch an die alte E-mail gesendet.

Hat irgendjemand von euch schon mal etwas ähnliches erlebt, oder hat Rat für mich?

Besten Gruß aus Franken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh