Apple-ID Zahlungsmethode

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe bisher meine Apps und Musik immer über Guthabenaufladung gekauft '(iTunes Karten).
Nun habe ich das erste Mal meine Kreditkarteninformationen in der Apple-ID (http://www.appleid.apple.com) hinterlegt, da ich ein Produkt aus dem Store gekauft habe.
Nun möchte ich bei meinen Einkäufen für Musik, Apps etc. (nicht Hardware) weiterhin nur mit Guthaben bezahlen. Muss ich nach erhalt der Ware aus dem Online-Shop nun wieder meine Kreditkarte löschen damit mir beim Kaufen der Apps nicht über die Kreditkarte abgerechnet wird? Oder wie läuft das bei Apple?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Kreditkarte muss du nicht löschen. Wenn Guthaben vorhanden ist, wird immer erst damit bezahlt. Erst wenn das aufgebraucht ist, mit der Kredtkarte.

Ah.....d.h. Hätte ich 100€ als Guthaben und würde im OnlineShop Hardware kaufen würde,falls genug Guthaben auch damit bezahlt, oder gilt dies nur für Softwareartikel?

Guthaben gilt nur für iTunes und nicht für den Apple Store.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Danke. Alles beantwortet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh