Apple Id zusammenführen/ändern

thug

Enthusiast
Hallo, ich hab mir eine @icloud.com Email Adresse gemacht und möchte dorthin, von meiner alten Apple ID alles draufklatschen.

Sprich von Apple ID 1 auf Apple ID 2, ich dachte ich kann einfach die Email adresse abändern nachdem ich ein icloud.com account erstellt habe bloß geht es nicht^^

Wie kann ich am einfachsten umziehen?

Am liebsten wäre mir aber, da ich zurzeit schlechtes internet habe das ich einfach nur die email von Apple ID1 ändere auf die Apple Id 2, da im icloud paar sachen sind die ich ungern zurzeit noch einmal uploaden möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mehrere Apple-IDs zu einer zusammenfassen?

Apple-IDs können nicht zusammengefasst werden. Wir empfehlen Ihnen, dieselbe Apple-ID im iTunes Store und für iCloud zu verwenden. Die Verwendung mehrerer Apple-IDs kann verwirrend sein und zu Problemen beim Zugriff auf gekaufte Inhalte oder bei der Inanspruchnahme bestimmter Dienste führen.

Falls Sie mehr als eine Apple-ID benötigen, können Sie dennoch mithilfe Ihrer anderen Apple-IDs auf die von Ihnen erworbenen Artikel (wie Musik, Filme oder Software) zugreifen. Hier erfahren Sie, wie Sie mehrere Apple-IDs im iTunes Store und für iCloud einsetzen können.

https://support.apple.com/de-de/HT204053