Apple iOS 11: Siri soll aus Nachrichten dazulernen können

apple_iphone_7_plus.png
Während der kommenden WWDC 2017 am 5. Juni wird Applevermutlich wieder eine neue Version seines mobilen Betriebssystems vorstellen. Zwar gibt es noch keine offiziellen Details zum kommenden iOS 11, inzwischen kommen jedoch die ersten Gerüchte auf. Diese sprechen vor allem voneiner Verbesserung des Sprachassistenten Siri. Laut den Kollegen von 9to5mac soll dieser mit iOS 11deutlich mehr auf den einzelnen Nutzer eingehen und sowohl aus verschicktenNachrichten als auch dessen Verhalten dazulernen. Die künstliche...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plant Siri dann die Uhrzeit für mich, oder wie darf ich das verstehen?

Diese Assistenten gehen mir gewaltig auf den Sack. Warum stecken die soviel Engergie in dieses unfassbar nutzlose Feature? Ich habe noch nie jemanden gesehen der das wirklich genutzt hätte. Wozu auch? Spracherkennung gabs schon Ende der 90er und es war schon damals nicht mehr als ein Gimmick.
Dadurch werden nur unnötig viele Daten abgegriffen und das sollte nun wirklich nicht sein.

Das klingt soweit echt gut.
Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Dritt-Anbieter Befehle integrieren, die einen nach Öffnen in weitere Reiter leiten, sodass direkt losgeschrieben werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh