Apple iOS 12 legt Fokus auf Performance und Achtsamkeit

ios12.jpg
Während in Taipei gerade die Computex 2018 ihre Pforten öffnet, hat am Montagabend auch Apple seine Eröffnungs-Keynote zur diesjährigen WWDC-Entwicklerkonferenz abgehalten und seine Pläne für die nächste Betriebssystem-Generationen offengelegt. iOS 12 wird unter der Haube einige Änderungen erfahren, aber auch zahlreiche neue Funktionen mit sich bringen.Große Erfolge verbuchen konnte in den letzten Jahren vor allem der App-Store, welcher im Laufe dieses Monats seinen zehnten Geburtstag feiern wird und seinen Entwicklern inzwischen mehr als 100 Milliarden US-Dollar einbrachte - zumindest wird man diesen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Neuerungen und finde es toll, dass selbst das 5S das Update noch bekommt! So kriegt selbst meine Mutter noch die neue Version. Man kann ja von Apple halten was man will, aber der Update Support ist Spitze. Bin gespannt, inwieweit das Update ältere Handys wie das 5S beschleunigen wird. Auf jeden Fall das, was ich mir gewünscht habe: Keine große Feature Schlacht, sondern eine Konzentration auf das Wesentliche, nämlich Performance und Stabilität. Denn die war bei iOS11 lange Zeit grausig..

Ich bin soweit auch zufrieden.
Schnelleres iOS sowie ein paar Security Erweiterungen in Safari und die ScreenTime Neuerung finde ich super.
Ich bin ein typischer "Casual-User" mit meinem iPhone. Daher brauche ich die handvoll Features die ich nutze einfach in guter Qualität.
Lediglich den DarkMode am iPhone vermisse ich.

Ich bin soweit auch zufrieden.
Schnelleres iOS sowie ein paar Security Erweiterungen in Safari und die ScreenTime Neuerung finde ich super.
Ich bin ein typischer "Casual-User" mit meinem iPhone. Daher brauche ich die handvoll Features die ich nutze einfach in guter Qualität.
Lediglich den DarkMode am iPhone vermisse ich.

Darkmode gibts, funktioniert allerdings nicht wirklich gut...

"Achtsamkeits-Modus". Im Hintergrund wird das nächste iPhone- und iPad-Betriebssystem sekundengenau protokollieren, wie lange der Nutzer sein Gerät einsetzt und welche Anwendungen er nutzt.

:haha:

Man kann ja von Apple halten was man will, aber der Update Support ist Spitze.

Dann sag das mal den Leuten die damals die Apple Watch aus Gold für 10k und mehr gekauft haben und nun kein Update mehr kriegen :fresse:

Ich hab mit IOS11 nur ein Problem und das ist der verfluchte Appstore der keinerlei automatische Updates im WLAN mehr macht. Egal was ich anstelle, mittlerweile sucht der Update auch erste wenn ich in den Appstore gehe und dann auf den Reiter "Updates".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh