[Kaufberatung] Apple iPhone 3Gs + welchen vertrag würdet ihr nehmen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein vertrag bei d2

Basispreis / Paketpreis (monatlich) 25,1260
1 Vodafone SuperFlat Mobil 60/1 SIM only 19 % 12,5630
1 Vodafone InternetFlat Plus 19 % 8,3613
1 HappyLive! UMTS 19 % 4,2017

Ach so du willst ein vertrag der das iphone finaziert gleichzeitig... da kann ich dir net helfen .... hab mein iphone so gekauft.

ich würde den Complete S von tmobile nehmen.
der kostet als person unter 25 nämlich nur 35 anstatt 45 euro im monat

haja muss ja, was bringts mir wenn ich mit das gerät so kaufe aber dann nochmals zusätzlich ein single vertrag ohne handy abschliesse .. dann lieber beides auf einmal :-)

so schauts aus...

allerdings rate ich dir den complete 120 ;) es sei denn, alle deine freunde haben t-mobile oder festnetz.

wenn nicht, zahl 5 Euro mehr im Monat, dafür 2 Stunden in alle Netze und 40 SMS in alle Netze.

Die Weekendflat haben beide... Zudem ist das Gerät unglaubliche sagenhafte megamäßige 10 Euro günstiger :fresse:

Oder du nimmst das 32GB, das macht 40 Euro aus..

so schauts aus...

allerdings rate ich dir den complete 120 ;) es sei denn, alle deine freunde haben t-mobile oder festnetz.

wenn nicht, zahl 5 Euro mehr im Monat, dafür 2 Stunden in alle Netze und 40 SMS in alle Netze.

Die Weekendflat haben beide... Zudem ist das Gerät unglaubliche sagenhafte megamäßige 10 Euro günstiger :fresse:

Oder du nimmst das 32GB, das macht 40 Euro aus..

Hab ich ja auch schon geschrieben kam aber leider keine Antwort drauf :(

zwei meinungen sind besser als eine :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh